Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich teste stadia in jedem falle, da ich am pc spiele läuft es ja nur auf ein spiel und der Lizenz heraus. Aber einen weiteren controller kaufen will ich nicht extra dafür.
Ich denke mal dass von sony im laufe der gen ebenso so etwas kommen wird wie stadia.

scheinbar ist das erste richtige foto des ps5 devkit aufgetaucht:
ps5proto.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ey Sony erfindet den Föhn neu. :ugly: Wahnsinnig hässlich das devkit aber icvh würde das ding mir trotzdem ins zimmer stellen. :ugly: Natürlich braucht das Ding Luft, ich frag mich nur wo der Lüfter verbaut ist, ganz unten? Ein 20 cm Lüfter? Oder viele Kleine?

Das Design ist mir schon wichtig, denn die Konsole muss auch zu TV und Wohnzimmer passen. Einen hässlichen Klotz kann man, der Hitzeentwicklung wegen, ja nicht einfach ungesehen in irgend einen Schrank (mit Kabellöchern) stopfen.

Es ist das DevKit. Die waren bisher alle hässliche Kästen die halt machen was sie sollen.
Kann mir aber vorstellen, Sony hat das DevKit diesmal absichtlich so Designer.
Die Lücke ist ein V also eine 5. Kann mir vorstellen die wollten schon beim DevKit einen Kühler und ein frühes Design "testen" und schauen wie sich die Kühlung verhält.

Find es auch nicht unbedingt hübsch, ist aber auch mal was anderes. Schlicht wäre mir lieber, find die hier z.B. echt toll.
playstation-5-news.jpg

Sony-PlayStation-5-Geruechte-Konzepte-Leaks-1556607205-0-12.jpg

Schlicht und einfach.

Mir ist gerade nochmal bewußt geworden, das die PS5 erst in einen Jahr erscheint. Was aber gut ist, lieber mehr Zeit für die Launchgames.

Ich denke nicht, das dieses Design kommt. Nicht nur weil die Dev Kits bislang immer komplett anders aussahen, sondern weil es bestimmt genug Deppen gibt, die in die Lüfterkerbe nen Blumentopf stellen würden. Speziell in den USA müßt ja Sony dort sonst einen Warnhinweis machen ala "nix hinstellen und auch net Katze in Mikrowelle stecken".

Was vermisse ich die good old times ohne Internet wo man nicht mit jedem Detail und jedes Foto von einem DevKit zugebombt wurde...damals war die Vorfreude irgendwie größer weil alles überraschender war.
jup, bei Games genau so.
Früher ist man 1x im Monat zum Kiosk und hat sich die neuen Videogames Magazine geholt und diese verschlungen, heutzutage wird man sofort mit jeder noch so kleinen News zum Game zugebombt.

jup, bei Games genau so.
Früher ist man 1x im Monat zum Kiosk und hat sich die neuen Videogames Magazine geholt und diese verschlungen, heutzutage wird man sofort mit jeder noch so kleinen News zum Game zugebombt.

Waren zu teuer, die hat man sich auf dem Schulhof geteilt. :ugly:
Am Samstag ist man in die Videothek (weil der Sonntag "gratis" war) hat das Spiel aufgrund der Verpackung ausgewählt und sich abgefuckt weil man nicht in den FSK 18 Bereich durfte. Der heilige Gral, das verbotene, die goldene Tür. (auch weil man da mal Titten sehen konnte, die sich als Kind eigentlich nur auf Eurosport in den Sex Sport Clips ordentlich präsentiert haben). :gerri:

Das Problem mit zu viel News hat die breite Masse aber nicht wirklich. Wenn man sich nicht mit News befasst und nicht ständig auf Youtube irgendwelchen Leuten beim Spielen zuguckt, bekommst relativ wenig von mit.
8 von 10 Freunden wissen nicht einmal die PS5 kommt nächstes Jahr

Das Problem mit zu viel News hat die breite Masse aber nicht wirklich. Wenn man sich nicht mit News befasst und nicht ständig auf Youtube irgendwelchen Leuten beim Spielen zuguckt, bekommst relativ wenig von mit.

Sehe ich komplett anders..gehst nur einmal auf eine Game Seite und hast schon gleich die News das die Haare von Gerald von Riva um 1 cm kürzer als im zweiten Teil war, mal ganz krass gesagt. Man wird wirklich mit jedem Scheiss an Infos zugebombt. Die die sich im Inet informieren, was die Mehrheit sein dürfte, bekommen das sicherlich auch mit.

Für mich ist der ganze Flair von damals einfach verflogen. Was war das schön, als man keine tausende von Infos vor/zu einer E3 bekam , sondern seine Infos erst indem man sich die Gamepro etc geholt hatte.

Waren zu teuer, die hat man sich auf dem Schulhof geteilt. :ugly:
Am Samstag ist man in die Videothek (weil der Sonntag "gratis" war) hat das Spiel aufgrund der Verpackung ausgewählt und sich abgefuckt weil man nicht in den FSK 18 Bereich durfte. Der heilige Gral, das verbotene, die goldene Tür. (auch weil man da mal Titten sehen konnte, die sich als Kind eigentlich nur auf Eurosport in den Sex Sport Clips ordentlich präsentiert haben). :gerri:

Red auch nicht von der breiten Masse, ich rede früher, wie heute vom Gamer.
Damals war eben 1x Monat die Zeit, in der es neue Infos gab, auf die man regelrecht hingefiebert hat mit der Hoffnung was Neues zu nem Titel auf den man wartet zu finden oder gar was ganz Neues zu entdecken.

Heute gibts doch praktisch keinerlei Überraschungen mehr, weil alles geleakt wird.

Und du musst heute nicht auf YT und Co. und Leuten zuschauen, es reicht auf eine der bekannten Newsseiten zu gehen.

Zurück
Oben