Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der DS hat ja schon ne mickrigen Akku, mit Display bist dann bei 2 std. Spielzeit und das Teil ist leer, hab erst ne lange Session (9Std)mit Death stranding gehabt und musste dazwischen tatsächlich mein Ladekabel benutzen:ugly:

Der DS hat ja schon ne mickrigen Akku, mit Display bist dann bei 2 std. Spielzeit und das Teil ist leer, hab erst ne lange Session (9Std)mit Death stranding gehabt und musste dazwischen tatsächlich mein Ladekabel benutzen:ugly:

So lange hält meiner behaupte ich mal garnicht mehr :D. Hab am we damit auch samt Powerbank gezockt , gut war vorher auch nur zwei Balken.

In dem Beispiel oben kann man halt drauf hoffen das bessere Akkus reinkommen wenn so Ideen überhaupt bestehen.

bezüglich der offiziellen ps5 ankündigung im nächsten jahr:

blizzard hat heute bestätigt, dass wir im februar neue infos zu diablo 4 bekommen.
https://us.diablo3.com/en/blog/23220969/a-letter-from-our-game-director-blizzcon-2019-11-13-2019
We're also excited about a cool update we're planning for you in February of next year.

was hat das nun mit der ps5 zu tun? der damalige next gen port von diablo 3 wurde auf dem playstation meeting 2013 (welches ebenso im februar stattfand) angekündigt. wäre also keine große überraschung, wenn sie dies sieben jahre später wieder auf der gleichen bühne wiederholen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nun erwartet uns aber nur nicht nur neue infos zu diablo 4 im februar, sondern scheinbar auch die ankündigung des neuen assassin's creed, was ubisoft sonst zur e3 macht.
jedenfalls verbreitet imran khan (ex-senior editor bei game informer) genau dieses gerücht bei einer episode von kinda funny:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dabei ist assassin's creed noch sogar der wildcard kandidat, da ubisoft die marketing deals für die serie jedes jahr aufs neue verteilt. gerade in dieser generation. black flag war auf der sony bühne, unity auf ms, syndicate wieder sony, origin bei ms und odyssey war das zugpferd für die ersten streaming test und der finalen stadia ankündigung von google.
wo assassin's creed 2020 also landen wird, kann zu dem aktuellen zeitpunkt noch nicht gesagt werden. doch februar 2020 könnte vielleicht den ersten richtigen ausblick auf die next gen für uns bereithalten.

Ich sehe aber auch keinen Eingang für klinke.

ich sehe welche.

EJp8f6AWoAQrm-V.png

Zurück
Oben