Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber so einfach baut man keine Konsole die eine enorme Hitzeentwicklung besitzt und niemand will dass das Ding schmilzt oder laut ist. Lüftungsgitter sollten doch im besten Falle seitlich und hinten sein wegen dem Schall, bei dem Modell oben wären sie also auch vorne. Viel Spaß damit.Es ist das DevKit. Die waren bisher alle hässliche Kästen die halt machen was sie sollen.
Kann mir aber vorstellen, Sony hat das DevKit diesmal absichtlich so Designer.
Die Lücke ist ein V also eine 5. Kann mir vorstellen die wollten schon beim DevKit einen Kühler und ein frühes Design "testen" und schauen wie sich die Kühlung verhält.
Find es auch nicht unbedingt hübsch, ist aber auch mal was anderes. Schlicht wäre mir lieber, find die hier z.B. echt toll.
![]()
![]()
Schlicht und einfach.
Zu kurz gedacht. Denn dann muß man sich schon sehr stark einschränken. Denn so gut wie jede Seite was mit dem Thema zutun hat leaked täglich et was ...auch hier im KT. Man braucht ja nur mal ein Titel einer News zu lese um zu wissen worauf es wahrscheinlich hinaus läuft Man sollte schon ehrlich sagen, das es heut zu Tage kaum noch großartige Überraschungen gibt. Wie Mike schon richtig sagte, früher musste man einen Monat warten um überhaupt etwas zu erfahren. Die E3 Berichte waren immer was besonderes vor allem wenn man Videos auf der CD/DVD der Gamepro etc von Games sah... Ich weiß noch in den 90er, wo ich zum ersten mal über Privateer in der Powerplay erfuhr...Man konnte es kaum abwarten, hat nicht jeden zweite Tag etwas neues darüber erfahren und als es dann endlich in den Läden stand .oh yeah und nach der Installation zum ersten mal Spielen, man wusste ja kaum etwas über das Spiel. So etwas gibt es heut zu Tage nicht mehr . Du hast schon vor Release so viel erfahren, das man das Gefühl bekommt, dass halbe Spiel schon vor Release zu kennen. Kaum noch Überraschungen die vorhanden sind.Das Ding ist aber, ihr müsst halt nicht.
Könnt euch auch 1x im Monat was anschauen und fertig.
Das Problem ist ja mehr oder weniger selbstgemacht. Es gibt Spiele da schaue ich nur gelegentlich ein paar Trailer, News und dann will ich davon nichts mehr wissen.
Beschränkt die News eben weiterhin auf ein Magazin oder Trailer und fertig. Wird ja keiner zu gezwungen etwas zu lesen, Seiten zu besuchen oder auf Youtube auf ein Video zu klicken.
Mich Textet auch niemand mit spielenews zu.

Die E3 Berichte waren immer was besonderes vor allem wenn man Videos auf der CD/DVD der Gamepro etc von Games sah... Ich weiß noch in den 90er, wo ich zum ersten mal über Privateer in der Powerplay erfuhr...Man konnte es kaum abwarten, hat nicht jeden zweite Tag etwas neues darüber erfahren und als es dann endlich in den Läden stand.

Ohne stadia getestet zu haben, die quali von netflix ist im vergleich zur bluray ne ganze ecke schlechter. Bei der grafik wird immer über jeden schnipsel diskutiert und dann stadia nutzen. Widerspricht sich krass.Ob ich nun noch einen Hardware-Klotz unter meiner anderen Hardware (TV) stehen habe, oder nicht, wäre für mich nicht ausschlaggebend, wenn ich ehrlich bin. Wenn es so klappt, wie bei Netflix oder Spotify, bin ich auch beim Gamestreaming dabei.
Ohne stadia getestet zu haben, die quali von netflix ist im vergleich zur bluray ne ganze ecke schlechter. Bei der grafik wird immer über jeden schnipsel diskutiert und dann stadia nutzen. Widerspricht sich krass.

Kann aber trotzdem deutlich besserer codec sein als bei Netflix mit deutlich höherer Bandbreite, ich geh auch davon aus dass die Stadia Qualität besser ist als bei Netflix, könnte nur abnehmen wenn Stadia richtig viel Zuwachs erhält und alle sich die Bandbreite teilen.Ohne stadia getestet zu haben, die quali von netflix ist im vergleich zur bluray ne ganze ecke schlechter. Bei der grafik wird immer über jeden schnipsel diskutiert und dann stadia nutzen. Widerspricht sich krass.
Wo steht denn dass du das warst?Wo habe ich denn mal über Grafikschnipsel diskutiert?![]()
Mich wundert die allg. Meinung bei stadia hier. Es wird immer um jeden pixel gekämpft und dann springen hier so viele auf den zug.
Vielleicht, weil sich die Erde seit Release von PS360 weiter gedreht hat? Wo sind denn die richtigen Konsolen- und Grafik-Wars geblieben? Wir sind doch alle älter geworden.![]()
Wo steht denn dass du das warst?
*Hust*genauVielleicht, weil sich die Erde seit Release von PS360 weiter gedreht hat? Wo sind denn die richtigen Konsolen- und Grafik-Wars geblieben? Wir sind doch alle älter geworden.![]()
Der war grad daIch habe mich nur gefragt, warum Du mich zitiert hast. Ich bin ja nun nicht wirklich ein Grafikfetischist
Ging mir nur darum, daß mir die Hardware völlig Wurscht ist. Vom Controller vielleicht mal abgesehen, den hat man ja auch ständig in der Hand. Wo die Berechnung stattfindet, könnte mich nicht weniger interessieren...
Aber er ist doch nur eine vermutung, man kann doch schlecht über eine grafik reden die man so gar nicht selbst gesehen hat. Und hier muss man zweierlei betrachten, den codec und dann die grafik ansich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die grafik kann bombastisch gut sein aber es kann schwammig wirken oder keinerlei details im schwarz. Stadia hat ne leistung die keine konsole vermag zu leisten, noch. Das kann man erstmal bewerten, den codec nicht denn den durfte wohl kaum einer gesehen haben bislang. Klar ist aber dass die grafik jeder jetzigen konsole weit überlegen sein muss. Die tf sind ja immens.Wo steht denn dass du das warst?
Sorry, hab deinen beitrag als allgemeinen genommen. Mich wundert die allg. Meinung bei stadia hier. Es wird immer um jeden pixel gekämpft und dann springen hier so viele auf den zug.
Im gegensatz zu pil sehe ich das nicht so positiv. Ich bin überzeugt,dass ein unterschied zu sehen und zu spüren sein wird. Gerade bei dunklen spielen.
Sollte es nicht so sein, bin ich auch bereit zu streamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen