Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Der neue Trailer. :traurig:

Was für einen Trailer..???? :skep:

Den Trailer den ich mir vorstelle. :waah:

:ugly:

Nix für ungut.... Mach den PC aus und geh an die frische Luft. Und wenn du zufällig ein Weibchen findest dann BungaBunga.... Du bist fertig :lachweg:

Ich bin echt total durch. :gerri:
Diese ganzen teaser bringen mich zu Verzweiflung. :traurig:

Das hat mit der technischen Seite rein gar nix zu tun.
Das ist ein reines Software- oder Lizenzproblem. Und wird imo auch bei beiden Konsolen per Patch behoben werden, wenn die Hersteller merken, dass ein Bedarf bei den Nutzern vorliegt.

turbodisco schrieb:
Man kann die PS4 App natürlich auch schon vom US Marktplatz laden. Die App ist kostenlos und komplett in Deutsch :dhoch:

cj7sz4i2nwiwjdtlb.jpg

US-Marktplatz? Du meinst den US iTunes-Store?

Dita666 schrieb:
Ich hab jetzt den Hobbit extra als EEE in 3D bestellt und KEINE Konsole kann das.. WTF???

:lol: :troest:

Der 3D-Zug scheint abgefahren zu sein. Auf der E3 (und auch anderen Multimediamessen) 2012 dreht sich noch alles um 3D und nun, nachdem sich die meisten einen neuen 3D Fernseher gekauft haben, kräht kein Hahn mehr danach.

Ich finde es auch schade. Habe zwar einen 3D Blu-ray Player am Beamer hängen, möchte den aber nicht immer ab- und am TV aufbauen, wenn ich da mal 'ne 3D-Geschichte sehen will. Daher habe ich mich schon sehr auf die 3D-Unterstützung der Konsolen gefreut. :(

Lhya schrieb:
Also ganz ehrlich. Die neue Generation ist doch von technischer Seite her gesehen im großen und ganzen ein ziemlicher Witz :kaffee: Egal ob PS 4 oder Xbox ONE.

Also ich find die Systeme, besonders den APU der PS4, eigentlich technisch sehr beeindruckend (zumindest wenn ich den Leak hernehme, offizielles gibts hoffentlich heute auf AMDs APU-13), auch wenn es ins keinster Weise mit der nackten RAWR Performance mit von einander getrennten CPU und GPU Lösungen am PC zu vergleichen ist.

Wie ist das jetzt nochmal mit Onlinegaming auf der PS4 ? Man kann nur Online Spielen wen man PS+ Member ist, dafür können dann auch alle anderen welche die gleiche PS4 benutzen mit ihrem Profil uneingeschränkt Online Spielen, habe ich das richtig in erinnerung ??

zvezda schrieb:
Wie ist das jetzt nochmal mit Onlinegaming auf der PS4 ? Man kann nur Online Spielen wen man PS+ Member ist, dafür können dann auch alle anderen welche die gleiche PS4 benutzen mit ihrem Profil uneingeschränkt Online Spielen, habe ich das richtig in erinnerung ??

jupp

zvezda schrieb:

Yo...
Ausgenommen Free2Play games. Für die benötigt man kein PS+.

Evtl wirds auch ausnahmen bei MMO's mit Abogebühren geben.

schon komisch das so grundlegende Funktionen (ich nenne es mal grundlegend, weil es ja bei dem Vorgänger auch schon seit Jahren möglich ist) hier plötzlich fehlen. Warum sollte man sowas nicht direkt zum Start anbieten? Fallen da wieder irgendwelche Lizenzgebühren an die Sony sich sparen will?
Auf jeden Fall ist für mich 3D zwar ein modernes, aber mittlerweile doch Standardfeature welches jeder Blurayplayer unterstützen sollte. Auch wenn insgesamt eher wenige Leute 3D Filme im Heimkino sehen gehört sowas mittlerweile einfach dazu - eher noch als CD Wiedergabe.
Wenn sich 3D noch nicht großflächiger durchgesetzt hat dann liegt das imo erstens daran, dass die bereits installierte HDTV Basis in der Bevölkerung das größtenteils nicht unterstützt (was sich aber im Lauf der Zeit ändern wird da ja mittlerweile fast jeder neue TV 3D bietet) und die Blurays deutlich zu teuer sind und die Effekte einfach nicht gut genug sind. Bei vielen Filmen wird das ja absichtlich nur so schwach eingesetzt, dass man kaum einen Unterschied zum 2D Bild wahrnehmen kann und sowas rechtfertigt ganz einfach keinen Aufpreis von 100% ggb. der Standard Bluray. Daran sollte die Filmindustrie mal arbeiten und dann wäre 3D zu Hause auch sicherlich beliebter.

3D Support ist drin bzw. wird mit dem Launch Patch 1.5 implementiert. Könnt euch also wieder beruhigen und die Mistgabeln weglegen. :D

http://www.engadget.com/2013/11/09/xbox-one-ps4-3d-blu-ray-playback/

el_barto schrieb:
Das hat mit der technischen Seite rein gar nix zu tun.
Das ist ein reines Software- oder Lizenzproblem. Und wird imo auch bei beiden Konsolen per Patch behoben werden, wenn die Hersteller merken, dass ein Bedarf bei den Nutzern vorliegt.

Trotzdem ist es ein Armutszeugnis, da der Spaß auf der PS3 möglich ist. Und das nicht erst seit gestern.

JC Dent schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yp2CgTmUqbw[/vid]

Das erste was ich machen werde. Super einfach :dhoch:

die wakelt ja auch. :lol: die wakel ps 4 :lol: ich glaube aber sogar dass dies pure absicht ist dass eben an der linie die ps4 aufliegt man bräuchte mal ein bild von vorne um zu wissen ob die linke seite schräg nachnoben zeigt was ja nicht wirklich sinn machen würde.

Dita666 schrieb:
Ich hab jetzt den Hobbit extra als EEE in 3D bestellt und KEINE Konsole kann das.. WTF???

der name sagts doch. "konsole". das ding muss kein bluray3d oder sonstwas können, nur weil zufällig die spiele auf bluray gepresst werden. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

auf mich wirkt dieses ganze "konsole muss alles können" gerede immer wie diese kompaktanlagen zu beginn der 2000er. "das ding kann alles! cd, kassette, radio, mp3 in stereo und dolby aus drei lautsprechern!"

Zurück
Oben