Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fable Legends CGI vs Shadow of the Beast CGI
Fighter irgendwas vs Flut an Indies

Rime pownt alles deshalb sieg für SOny. :gerri:

Für mich selber hat keiner die Runde egwonnen auch wenn mir Sonys Games extrem gut gefallen haben. Rime wird bestimmt echt klasse.

Die Edge siehts übrigens auch so:
Sony trumps Microsoft again with a confident, comprehensive showcase at Gamescom
http://www.edge-online.com/news/sony-triumphs-again-with-playstation/

.hack//Haseo schrieb:
Rime pownt alles deshalb sieg für SOny. :gerri:

Für mich selber hat keiner die Runde egwonnen auch wenn mir Sonys Games extrem gut gefallen haben. Rime wird bestimmt echt klasse.

Ich sag nur Resogun von den Stardust Machern :puschel: + kostenlos für PS+ :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1XGwZ0kGO28[/vid]

Der Sound allein ist schon wieder geil :sabber:

.hack//Haseo schrieb:
Sony trumps Microsoft again with a confident, comprehensive showcase at Gamescom

Naja, sie haben sich ja schon festgelegt welche Konsole die bessere sein soll. Da macht man jetzt auch keinen Rückzieher mehr. ;)

Flips360 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Eventer schrieb:
Das kann doch keiner ernst nehmen? Was ausser zig indie titeln gabs denn bei sony?

Na ja, drei Titel stehen ja schon mal im Text.

Und das war schon mehr als MS hatte.

Sind Rime und Shadow of the Beast nicht auch Indie-Zeug?

Ja aber Indie bedeutet nicht immer Minispiel.
So wies aussieht haben die auch hilfe von Sony beim Game.

Aldebaraner schrieb:
Was ist das eigentlich für ein CT Artikel der hier erwähnt wurde? Habt ihr dazu nen link?

der hier?

Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht

Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als nach bisherigem Stand angenommen.
....

heise.de Playstation 4 hUMA-Technik

JohnnyWohlfahrt schrieb:
no0bY schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...

Ich hab dort vorbestellt, ging auch per Bankeinzug. Ohne Probleme. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

Habs jetzt einmal storniert und nochmal vorbestellt, jetzt gehts :?

Ähm, dir ist klar, dass du damit deine Launch-Konsole verspielt hast? :D

Oder hat Amazon neue Kontingente bekommen?

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Naja, sie haben sich ja schon festgelegt welche Konsole die bessere sein soll. Da macht man jetzt auch keinen Rückzieher mehr. ;)

Vielleicht liegts aber auch einfach nicht an irgendeiner vorschnellen Festlegung, sondern dass viele eben zu diesem objektiven Schluss kommen...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
no0bY schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...

Ich hab dort vorbestellt, ging auch per Bankeinzug. Ohne Probleme. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

Habs jetzt einmal storniert und nochmal vorbestellt, jetzt gehts :?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS???????????????

.hack//Haseo schrieb:
Flips360 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Eventer schrieb:
Das kann doch keiner ernst nehmen? Was ausser zig indie titeln gabs denn bei sony?

Na ja, drei Titel stehen ja schon mal im Text.

Und das war schon mehr als MS hatte.

Sind Rime und Shadow of the Beast nicht auch Indie-Zeug?

Ja aber Indie bedeutet nicht immer Minispiel.
So wies aussieht haben die auch hilfe von Sony beim Game.

Journey war ja auch "nur" ein Indie Titel. Und da wurde von einigen Magazinen zum Spiel des Jahres 2012 gewählt.

Zurück
Oben