Aldebaraner
Wetterhasser
Was ist das eigentlich für ein CT Artikel der hier erwähnt wurde? Habt ihr dazu nen link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:Das kann doch keiner ernst nehmen? Was ausser zig indie titeln gabs denn bei sony?
Na ja, drei Titel stehen ja schon mal im Text.
Und das war schon mehr als MS hatte.
.hack//Haseo schrieb:Rime pownt alles deshalb sieg für SOny.
Für mich selber hat keiner die Runde egwonnen auch wenn mir Sonys Games extrem gut gefallen haben. Rime wird bestimmt echt klasse.
+ kostenlos für PS+ 

.hack//Haseo schrieb:Die Edge siehts übrigens auch so:
Sony trumps Microsoft again with a confident, comprehensive showcase at Gamescom
http://www.edge-online.com/news/sony-triumphs-again-with-playstation/
Flips360 schrieb:Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:Das kann doch keiner ernst nehmen? Was ausser zig indie titeln gabs denn bei sony?
Sind Rime und Shadow of the Beast nicht auch Indie-Zeug?
Aldebaraner schrieb:Was ist das eigentlich für ein CT Artikel der hier erwähnt wurde? Habt ihr dazu nen link?
Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als nach bisherigem Stand angenommen.
....
JohnnyWohlfahrt schrieb:Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...
no0bY schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...
Ich hab dort vorbestellt, ging auch per Bankeinzug. Ohne Probleme. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

JohnnyWohlfahrt schrieb:no0bY schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...
Ich hab dort vorbestellt, ging auch per Bankeinzug. Ohne Probleme. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut.
Habs jetzt einmal storniert und nochmal vorbestellt, jetzt gehts![]()
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die Edge siehts übrigens auch so:
Sony trumps Microsoft again with a confident, comprehensive showcase at Gamescom
http://www.edge-online.com/news/sony-triumphs-again-with-playstation/
Naja, sie haben sich ja schon festgelegt welche Konsole die bessere sein soll. Da macht man jetzt auch keinen Rückzieher mehr.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:no0bY schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Wieso akzeptieren die keinen Bankeinzug?! Das hab ich ja noch nie gehabt/gehört...
Habs jetzt einmal storniert und nochmal vorbestellt, jetzt gehts![]()
.hack//Haseo schrieb:Flips360 schrieb:Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:Das kann doch keiner ernst nehmen? Was ausser zig indie titeln gabs denn bei sony?
Sind Rime und Shadow of the Beast nicht auch Indie-Zeug?
Ja aber Indie bedeutet nicht immer Minispiel.
So wies aussieht haben die auch hilfe von Sony beim Game.
Zimtzicke schrieb:Er hat ja eh heute erst bestellt. Da macht es keinen Unterschied.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Zimtzicke schrieb:Er hat ja eh heute erst bestellt. Da macht es keinen Unterschied.![]()
Joah, alles halb so dramatisch, scheint wohl daran gelegen zu haben, dass ich per Handyapp vorbestellt hab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen