Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das Stimmt. Wurde doch erst im Febuar der Ram offiziell auf 8GB aufgestockt und lag vorher bei 4GB. Das müsste ja heißen, wäre das Pokerspiel nachhilten los gegangen wären so nur 1GB für Spiele übrig. Hä...? Kann doch nicht hinhauen...

Cycron schrieb:Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das Stimmt. Wurde doch erst im Febuar der Ram offiziell auf 8GB aufgestockt und lag vorher bei 4GB. Das müsste ja heißen, wäre das Pokerspiel nachhilten los gegangen wären so nur 1GB für Spiele übrig. Hä...? Kann doch nicht hinhauen...

.hack//Haseo schrieb:Es sind 2,5GB fürs OS.
4,5 + 1GB = 5,5GB bleiben also 2,5GB
DF: playstation home will be required to run in the background at all times utilising around 1GB of RAM
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Es sind 2,5GB fürs OS.
Diese 1GB können aber vom OS bei Bedarf eingefordert werden. 4,5 GB sind fürs reine Gaming da.
Wieder mal zu mehr nicht in der Lage?Zimtzicke schrieb:@ Spawn

Zimtzicke schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Es sind 2,5GB fürs OS.
Diese 1GB können aber vom OS bei Bedarf eingefordert werden. 4,5 GB sind fürs reine Gaming da.
Müsste eher umgekehrt sein. Wenn das OS ja sagt, kann das Spiel sich das GB nehmen. Sonst macht es keinen Sinn.
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Es sind 2,5GB fürs OS.
The CPU performance analysis tool is pictured here, strongly suggesting that six of the eight AMD CPU cores are available to developers

Hier möglicherweise auch.satzberger schrieb:Ist schon ziemlich heftig.. ich frage mich auch für was??? Bei MS kann ich es ja noch verstehen weil die BOX auch auf Multimedia ausgelegt ist aber hier?
satzberger schrieb:Ist schon ziemlich heftig.. ich frage mich auch für was??? Bei MS kann ich es ja noch verstehen weil die BOX auch auf Multimedia ausgelegt ist aber hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen