Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, deswegen beschwer ich mich ja auch nicht da mir das ja bewusst ist, aber viele machen das halt und beschweren sich über die lautstärke obwohl man es auch ganz leicht lösen kann. Zur not sogar mit einem 10m hdmi Kabel, mein alter pc stand jahre im anderen raum weil er so laut war. Vor allem jst diese lösung billig. Ich muss bei mir mal gucken, da ich hauptsächlich am pc zocke ist mir es ja wurscht, mir ist nur bei rdr2 aufgefallen dass meine ordentlich aufdreht und mir ist das fast zu laut, mir nur zu faul sie anders zu stellen. :D

Ich will wirklich niemandem seinen Wünsch nach einer leisen Konsole absprechen, das ist doch absolut legitim. Allerdings sollte man halt einfach ein paar Dinge beachten, wenn einem das wirklich so wichtig ist. Das die alten Revisionen der Pro wohl lauter sind als die neuen (RDR 2 Bundle z.B.) zeigt ja, dass Sony sich dessen durchaus bewusst ist (ich hoffe da einfach mal auf Besserung bei der neuen Gen.).
Ich z.B. mache bei wirklich langen Zocksessions alle 3 Std. eine Pause und schalte die Konsole für 30 Minuten ab. Kühlt nicht nur die Konsole sondern auch mein Hirn :D. Meine Pro steht außerdem auf 4 kleinen Holzblöcken, um einen Wärmestau am unteren Gehäuse zu vermeiden (Auflagefläche). Das die Konsolen wirklich frei stehen, um kühle Luft zu ziehen und warme abzugeben ist für mich essenziell. Außerdem reinige ich regelmäßig die Luftschlitze an den Seiten, Hinten und den Lüfter (bei der Pro ein Kinderspiel).
Das ist jetzt sicher nicht der Heilige Gral, hilft mir aber tatsächlich meine Pro relativ geräuscharm zu halten.

Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Das nur deine Herangehensweise die korrekte und logische ist?

Les meinen Text mit Priorität auf den letzten Part und dann sollte die Frage beantwortet sein.

Falls nicht.

Ich mag es, wenn Leute ihren Krempel behalten, bis er auseinander fällt.
Wenn ich abends auf der Couch sitze will ich aber ein nices Bild vong aussehen her. Dafür mach ich mir nicht viel aus Autos.
So hat jeder sein Ding.
Hatte die Zahl der PS4 Nutzer niedrig eingeschätzt.
Wenn dem nicht so ist hab ich mich halt vertan.

Der Lüfter meiner Ps4pro hst wieder angefangen zu brummen seit die ps4 pro auf dem neuen lowboard steht. Garantie hab ich nimmer drauf. Denkt ihr das oehlbach shock absorber wss bringen ?

Hängt davon ab, was brummt. Wenn der Lüfter an sich einen Defekt hat, dann bringen die natürlich nichts. Wenn es nur eine Übertragung der Vibrationen an das Lowboard sind, dann sind die sehr gut geeignet. Könntest aber vielleicht auch vorher mal mit etwas anderem testen. Ich hatte lange Zeit bei mir 2-3 von diesen Filzgleitern für Stühle gestapelt und drunter gepackt. Da war auch Ruhe. Oder mal kurzzeitig auf ein Handtuch oder ähnliches stellen. Dann müsste das Brummen auch weg sein.

Ich hatte mal so andere dinger drunter gestellt das hatte nichts gebracht..aber hebe ich die konsole an dann iist es schon weg. Kann man den Lüfter easy auswechseln ?

Wieso sollte es nicht der Lüfter sein?
Wenn der ne Unwucht hat oder die Lager failen kann der auch Vibrieren und das ans Lowboarf weitergeben.

Aber im Endeffekt gibts 3 Quellen, die HDD, Lüfter und das Laufwerk.
Hängt jetzt natürlich davon ab wie es brummt.
Brummts mit der Geschwindigkeit der Lüfter, sinds die.
Ist nur mit Disc, oder ist es komplett konstant dann ists die HDD.

Es kommt vom Lüfter. Halte ich mein Ohr an der PS4 pro kann ich ja orten aus welcher Richtung es kommt und es kommt von der rechten Seite wo der Lüfter sitzt ;-)

Merkwürdig ist wenn der Lüfter aufdreht scheint das Brummen zu verschwinden.

Habe mir jetzt mal die Schock Absorber bestellt...Bringen die es nicht wird der Lüfter ausgetauscht

PS Blog: Celebrate the Fifth Anniversary of PlayStation 4
https://blog.us.playstation.com/2018/11/15/celebrate-the-fifth-anniversary-of-playstation-4/

30946310447_6e7a777441_k.jpg

Ja leider. Und vorallem direkt Fifa 17 - Fifa 18 ... Aber zieht sich ja auch hier durchs Forum. Bei RDR2 oder Spiderman werden peinlich genau irgendwelche Negativen Aspekte gesucht. Aber dann halt Battlefield und COD absuchten und die Superhyperomegadelta Limited Edition kaufen.

Die PS4 steht bei mir noch vor der 360. Und das heißt schon was.

Zurück
Oben