Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Brummen fängt wieder an.... ich fast sicher das es vom Lüfter kommt. Wie lange hat man Garantie bei Sony? Meine Konsole ist über ein Jahr alt . Zur Not , wenn ich den Lüfter wechsele hört das Brummen doch hoffentlich auf !?

Hört das Brummen nicht auf, wenn die Disc still ist?
Das hat nichts mit dem Laufwerk zutun. Es kann auch ohne Disc brummen... wenn ich dann an die Konsole gehe höre ich das es von der Lüfterseite kommt... Es kann ja auch sein das der Lüfter verschmutzt ist und daher brummt !? Ich muß die Konsole dann immer mal neu positionen bzw anheben und so scherze bis es irgendwann im Rahmen des annehmbaren ist....
Bin jetzt am überlegen den Lüfter zu reinigen und oben im Deckel ein Loch zu machen und dort ein Staubfilter einzusetzen....Oder eventuell sogar nen komplett neuen Lüfter zu verbauen

Hey Leute, seit neuem muss ich bei meiner Pro nach jedem Neustart die Disk mehrmals rein und raus machen bis sie gelesen wird. Dabei macht die Pro auch merkwürdige Geräusche, als würde sie die disk erneut auswerfen, was sie aber nicht macht. Meistens klappt es, wenn ich die Disk noch etwas länger festhalte, während das slot-in Laufwerk sie schon einziehen möchte. Ich weiß, es liest sich komisch, aber vielleicht hatte hier ja schon mal jemand dieses Problem? Habe Sorgen, dass die Pro demnächst überhaupt keine disks mehr liest...

Bin dankbar über jede Hilfe!

Wie bist du denn auf die Idee gekommen, die Disk festzuhalten während dem Einzug?

Eventuell ein Xbox YouTube Video dazu gesehen?

Kann natürlich sein, dass das Laufwerk den Geist aufgibt. Wenn das bei allen Discs Auftritt, dann würde ich mal Sony kontaktieren

Sagt mal kann das sein das das Brummen daher kommt das die Schrauben für die Festplatte an der Halterung zu fest angezogen sind? Die hatte ich nämlich sehr fest angezogen gehabt. Entweder habe ich jetzt eine bessere Position gefunden das die Ps4 nimmer brummt oder es liegt wirklich daran das ich die Schrauben mal gelockert habe.

Doch aber die sind so winzig ob die wirklich was bringebn ?. Ich glaube beim PC hatte ich das auch mal, trotz das alles Entkoppelt war.. da hatte ich die HDD im Cage auch zu fest angeschraubt gehabt und es war ein Brummen zu vernehmen. Ich hoffe das das Problem, mit dem lösen der Schrauben damit jetzt erledigt ist....

PS4 und ext. Festplatte.

Ich verstehs nich..

Einmal macht man die Konsole an und die ext. Platte is sofort da.

Einmal macht man die Konsole an und das Symbol der ext. Platte blinkt kurz und diese arbeitet kurz.

Einmal macht man die Konsole an und das Symbol der ext. Platte blinkt ne halbe Stunde und diese arbeitet auch so lang.

Alles völlig random :?

Hat das sonst noch jemand?

Mal ne Frage. Hab seit heute das Problem, dass ich meine PS4 komplett neu starten muss, um meine digitalen Inhalte zu starten. Da wird irgendwas von primärem
Account geredet (der bei meinem Bruder auf der PS4 ist). Nach dem Neustart klappt es allerdings einwandfrei. Irgendwer ne Idee, was da los ist?

Zurück
Oben