G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Meine PS4 steht und stand immer frei und generiert trotzdem ne ordentliche Geräuschkulisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, deswegen beschwer ich mich ja auch nicht da mir das ja bewusst ist, aber viele machen das halt und beschweren sich über die lautstärke obwohl man es auch ganz leicht lösen kann. Zur not sogar mit einem 10m hdmi Kabel, mein alter pc stand jahre im anderen raum weil er so laut war. Vor allem jst diese lösung billig. Ich muss bei mir mal gucken, da ich hauptsächlich am pc zocke ist mir es ja wurscht, mir ist nur bei rdr2 aufgefallen dass meine ordentlich aufdreht und mir ist das fast zu laut, mir nur zu faul sie anders zu stellen.![]()
Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Das nur deine Herangehensweise die korrekte und logische ist?
Beste Konsole mit den besten Spielen! Schade nur das bei den meistverkauften Spielen nur die typischen Casual Dinger dabei sind Bei mir stehen sie noch auf gleicher höheDie PS4 steht bei mir noch vor der 360. Und das heißt schon was.
Hast du auch die shockabsorber ? Meine sind heut angekommen. Die sind aber riesig. Dachte eigentlich das die klein wärenMeine steht ja auch auf vier Gummilagern von Oehlbach. Zudem auf einem Lowboard, freie Luft von überall. Ich kann mich bis heute nicht über die Lautstärke beschweren.
Hast du auch die shockabsorber ? Meine sind heut angekommen. Die sind aber riesig. Dachte eigentlich das die klein wären

Hast du auch die shockabsorber ? Meine sind heut angekommen. Die sind aber riesig. Dachte eigentlich das die klein wären

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen