Aber ich gebe doch hana bi recht, ein driveclub müsste schon mit 60 frames laufen wenn ein forza das auch kann. Ich geh allerdings davon aus dass turn 10 schmiede die deutlich kompetentere von beiden ist, die haben seit zig jahren erfahrung mit forza, die werden routinen haben die sie einfach übernehmen können, driveclub ist halt auch wieder ein ganz neues spiel, das studio muss ganz viele dinge erstmal erarbeiten, auch wenn sie mal vorher einen spaß racer gemacht haben, da ist ein turn 10 einfach im vorteil. Von forza 5 hab ich aber auch noch nicht so viel gesehen, eine einzige strecke und so richtig geil find ich halt das zwar etwas zu arg geblurte lightning und das smoothe des bildes, bislang habich auch immer nur ein 2 karren auf ein einem bild gesehen, wie viele starten denn bei forza überhaupt? 12, 16 oder 20? Wenn du mich über rennspielen nach power fragen willst dann zeig mir viele wagen auf einmal und eine Umgebung die sich gewaschen hat, da es bei forza nicht regnet kann ich ja schlecht die gischt effekte erwähnen. Das ist halt etwas wo mir bei formel 1 die kinnlade herunterfällt, das hat es alles zusammen und bleibt selbst flüssig wenn 18 karren in die kurve gehen.