Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider ist der Lüfter das kleinere Problem. Wenn dieser zu sitzt, sind meist die Lamellen des Kühlkörpers auch dicht und da kommt kein Staubsauger mehr dran.

Mal davon abgesehen, dass meist eh nur ein Tausch der Wärmeleitpaste wirklich hilft, wenn die Konsole hitzebedingt zu laut aufdreht.

die verfällt bei der pro und slim nicht, da man für das säubern des lüfters nichts mehr abschrauben muss.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1312440
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinte das mit der Garantie eigtl bezüglich der WLP. Aber gutes Video. Schaue nachher mal bei mir ob da schon was an Staub ist.

So nach 3 Stunden ein kurzes Zwischenfazit.

Die Konsole sieht schick aus und ist extrem klein :) Lautstärke ist auch perfekt. Ich höre sie eigentlich gar nicht.

Der Kontroller ist um Welten besser als bei der Ps3. Muss mich aber trotzdem umgewöhnen weil 15 Jahre XBOX ist halt doch was anderes. Was ich aber schmerzlich vermisse: die Impuls Trigger des XBOX ONE Kontrollers. Gerade wenn man eine Waffen in der Hand hält, fehlt einfach was. Während ich auf der ONE jeden Schuss richtig spüren kann, ist das hier nicht der Fall. Wird für viele Wurscht sein, aber für mich hat diese Funktion mein Spielerlebnis komplett verändert. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem PS Kontroller.

Großer Negativpunkt: ist die Downloadgeschwindigkeit ein Scherz? Ich habe zwar schon im Forum hin und wieder darüber gelesen, aber das kann es doch echt nicht sein. Ich lade gerade Until Down runter. Bei der ONE brauche ich für 40 GB ca. 40 Minuten (1 GB pro Minute). Hier lade ich schon seit 3 (!) Stunden runter und es ist kein Ende in Sicht.

Nach Until Down muss ich mir dann ein paar Spiele besorgen. Aber mit 15 Monaten PS Plus bin ich schon ganz gut versorgt.

PSN hat max 40Mbit/s capped, gerne kommen auch nur 200kbit/s bei Spieleupdates an, haha ... manchmal hilft es, den Download zu pausieren und wieder fortzusetzen (mehrfach).

Viel Spaß beim Geruckel bei Until Dawn ;)

Glückwunsch zur PS4 und mit Until Dawn gleich großes Kino! @satzberger

paar Tipps für Neueinsteiger:
* im Menuepunkt "Communites" nach konsolentreff suchen :D
* Deinen neuen PSN Nick im KT Freundschaftsanfragen Thread outen
* bei Einstellungen -> Energiespar-Einstellungen -> Ruhemodus -> mit Internet verbunden, den Background-Download aktivieren
* den PS4 Media Player App aus Store ziehen
* SingStar aus Store ziehen (kostenlos) und Handy kann als Mikro dienen
* ShareFactory App aus Store ziehen
* Spotify App bei Bedarf ziehen (kann auch für Hintergrunds Musik genutzt werden)
* Einstellungen -> Designs -> Hintergrund ändern

Was bringt die Media Player App?

Mit der PS4 Media Player App kannste Videos, Fotos, Musik von USB Geräten oder einen Medienserver wiedergeben. Keine Ahnung, warum die Sony nicht vorinstalliert..
playstation.net PS4 Handbuch - Unterstützte Dateiformate - PS4 Media Player

Falls Playstation VR hast, es gibt auch einen VR Modus für Videos und Fotos. Da gab es aber formatseitig einen Haken, wo man bei bestimmten VR Formaten noch über eine andere PS4 App gehen mußte. Fällt mir aber gerade nimmer ein.

Handy als Mikro? Geht aber nur mit iOS/Android, oder?

Yup, die SingStar Mic App gibt es nur für Apple und Android.

Glückwunsch zur PS4 und mit Until Dawn gleich großes Kino! @satzberger

paar Tipps für Neueinsteiger:
* im Menuepunkt "Communites" nach konsolentreff suchen :D
* Deinen neuen PSN Nick im KT Freundschaftsanfragen Thread outen
* bei Einstellungen -> Energiespar-Einstellungen -> Ruhemodus -> mit Internet verbunden, den Background-Download aktivieren
* den PS4 Media Player App aus Store ziehen
* SingStar aus Store ziehen (kostenlos) und Handy kann als Mikro dienen
* ShareFactory App aus Store ziehen
* Spotify App bei Bedarf ziehen (kann auch für Hintergrunds Musik genutzt werden)
* Einstellungen -> Designs -> Hintergrund ändern

Danke für deine Tipps, werde ich gleich mal einstellen :)

PSN hat max 40Mbit/s capped, gerne kommen auch nur 200kbit/s bei Spieleupdates an, haha ... manchmal hilft es, den Download zu pausieren und wieder fortzusetzen (mehrfach).

Viel Spaß beim Geruckel bei Until Dawn ;)

wo hastn das Märchen her mit 40mbit capped?
Hab desöfteren Vollspeed mit meiner 50er Leitung, was dann so ~6-7MB/s sind..
(und kenn einige die mit stärkeren Leitungen noch mehr ziehen, wenn auch nich oft :D )

Das es teilweise (sehr) lahm is stimmt natürlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erm... yay?!

Mich auch nicht. Wenn ich mal eine bekomme, dann OK, sonst egal. Einzig life is strange habe ich platiniert. War aber einfach. Man musste ja nur alle versteckten Fotos machen.

Zurück
Oben