Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann doch nicht bei allen so laut werden oder ? denn so leise wie sie jetzt ist , ist sie ein Traum. Wenn sie ETWAS lauter werden würde wäre es für mich auch kein Problem..Ich habe Doom auf meiner alten PS4 überlebt

Das ist Blödsinn, hat noch keinem meiner Geräte geschadet...
Ich rede natürlich nicht vom Turbomodus!

Hat bei meinem Plasma übrigens auch immer geholfen!
Der Staub, der sich in wenigen Wochen ansammelt, ist nicht zu unterschätzen.

Das ist Blödsinn, hat noch keinem meiner Geräte geschadet...
Ich rede natürlich nicht vom Turbomodus!

Hat bei meinem Plasma übrigens auch immer geholfen!
Der Staub, der sich in wenigen Wochen ansammelt, ist nicht zu unterschätzen.

nein is es nicht, abgesehen von Lagerschäden am Lüfter, kannst dir damit im dümmsten Fall auch das Mainboard schießen, weil der Lüfter zum Generator wird.

Natürlich kann das passieren und muss es nicht, aber Blödsinn is eben auch nicht!
Lüfter sollten immer fixiert werden, bevor sie abgesaugt oder abgeblasen werden.

nein is es nicht, abgesehen von Lagerschäden am Lüfter, kannst dir damit im dümmsten Fall auch das Mainboard schießen, weil der Lüfter zum Generator wird.

Natürlich kann das passieren und muss es nicht, aber Blödsinn is eben auch nicht!
Lüfter sollten immer fixiert werden, bevor sie abgesaugt oder abgeblasen werden.

Fixieren geht wundbar mit nem Zahnstocher...
Mache ich so beim Laptop z.B. oder der One S...

Alles ohne Aufwand machbar... :dhoch:

Was es alles gibt mache das seit grob 20 Jahren mit sämtlichen Geräten, also auf volle Lotte Staubsauger drauf halten. Jede Woche mit meiner Release ps4 und Xbox. Hab wohl extrem Glück gehabt xD. Frag mich nur wo ihr da die Zahnstocher reinschiebt, sauge die ps4 immer im tv rack ab an den Seiten. Glaube da kann auch garnicht passieren, ich hatte die mal auseinander gebaut und den Lüfter festgehalten. Da hab ich mir schon gedacht den jetzt durch rattern zulassen vom Sauger wird nicht der bringer sein.

Ähhm war ja nur ein Tipp gewesen...
Zahnstocher natürlich da rein in die Lüftungsschlitze wo der Lüfter auch ist...
Mit ein bisschen Feingefühl kein Thema...

Aber kann ja jeder selbst entscheiden ob er absaugt und wie er es macht...

Zurück
Oben