Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der DS4 ist viel besser.
Komme zwar auch besser mit dem One Controller zurecht, ist aber auch wegen der Gewohnheit.
Ganz schlimm ist bei QTEs, bei X komme ich immer durcheinander. :D :D

Der DS4 ist viel besser.
Komme zwar auch besser mit dem One Controller zurecht, ist aber auch wegen der Gewohnheit.
Ganz schlimm ist bei QTEs, bei X komme ich immer durcheinander. :D :D

Dann bin ich mal gespannt :D Im Endeffekt habe ich mir ja die Ps4 Slim - als großer Shenmue Fan - dafür gekauft. Dauert natürlich noch bis das erscheint. Aber da kann man in der Zwischenzeit die Exklusivtitel mitnehmen.

Dann bin ich mal gespannt :D Im Endeffekt habe ich mir ja die Ps4 Slim - als großer Shenmue Fan - dafür gekauft. Dauert natürlich noch bis das erscheint. Aber da kann man in der Zwischenzeit die Exklusivtitel mitnehmen.
zuerst alle Uncharted...wobei 1 sich etwas ziehen wird gegen ende......aber alle durch!
Dann instant Last of us nachlegen und sehen wie man Story in einem Game präsentiert!
Infamous fand ich auch ganz geil, macht Spaß wenn man games wie Spiderman mag und sieht sehr geil aus!
Ratchet und Clank auf jedenfall zwischendurch auch zocken, das ist echt gut...grafisch vorallem...AWESOME!

zuerst alle Uncharted...wobei 1 sich etwas ziehen wird gegen ende......aber alle durch!
Dann instant Last of us nachlegen und sehen wie man Story in einem Game präsentiert!
Infamous fand ich auch ganz geil, macht Spaß wenn man games wie Spiderman mag und sieht sehr geil aus!
Ratchet und Clank auf jedenfall zwischendurch auch zocken, das ist echt gut...grafisch vorallem...AWESOME!

PS: Nach Last of us wirst du zb über Quantum Break und deren Storytelling einfach nur lachen :gerri:

Muss man für Uncharted 4 die Vorgänger gespielt haben? Sicher - für die Geschichte wohl besser - aber ka, im Internet ist man da geteilter Meinung.
Die Story ist schon besser, wenn man die ganze Serie kennt. Nicht, dass du gewisse Dinge nicht verstehen würdest, aber man ist emotional halt anders dabei, wenn man das Ende einer Saga spielt, als wenn das der erste Titel ist. Ob es den gleichen Effekt hat wenn man alle am Stück durchspielt oder über 10 Jahre verteilt spielt, weiss ich natürlich nicht.

Schlussendlich hängt es von deiner Freizeit ab, ob du auch Zeit in ältere Titel investieren willst. Das Geld sind die Titel allemal wert.

PS: Nach Last of us wirst du zb über Quantum Break und deren Storytelling einfach nur lachen :gerri:

jetzt werde ich mich nicht beliebt machen aber Spielgeschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden: Ich habe mir vor ein paar Wochen für die Ps3 mein erstes richtiges PS Spiel gekauft: the last of us. Hat bei mir überhaupt nicht gezogen. Der Anfang war super, dann hat es mich nur mehr gelangweilt. Vielleicht muss ich noch weiterspielen (bis jetzt ca. 7 Stunden), aber schon seit einer Woche nicht mehr angerührt.

jetzt werde ich mich nicht beliebt machen aber Spielgeschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden: Ich habe mir vor ein paar Wochen für die Ps3 mein erstes richtiges PS Spiel gekauft: the last of us. Hat bei mir überhaupt nicht gezogen. Der Anfang war super, dann hat es mich nur mehr gelangweilt. Vielleicht muss ich noch weiterspielen (bis jetzt ca. 7 Stunden), aber schon seit einer Woche nicht mehr angerührt.
Ach, ist doch völlig in Ordnung. Es muss ja nicht jedem alles gefallen. Für mich war es das bisher beste SP Erlebnis ever. Habe noch nie so sehr mitgefiebert als in diesem Spiel. Es hat mich förmlich in seinen Bann gezogen. Die Athmosphäre, die Musik, Das Gameplay, der Sound allgemein!

Einfach nur 1A für damals!

Ich habe gestern mal last of us remastered reingetan ..endich mal in 60 frames +gute shadow qualitiy und was soll ich sagen ...auch dort ist während des spielens meine Pro nicht wahrzunehmen...
Raumtemperatur bei mir 22-23 grad
Doom,Last of us (60 fps)..Uncharted 4 waren von der lautstärke her auf meiner alten ps4 echt problemfälle...aber auf meiner pro ein traum..da wird einem klar wie wichtig die lautstärke doch ist..

Zero Dawn war bei mir ja im Bundle dabei und ist für mich bisher die Messlatte in Sachen Grafik/Performance auf der Slim.
Wenn ich dann mieses AF, nicht vorhandenes AA und/oder massive Framerateeinbrüche und Slowdowns habe wie bei Until Dawn (häufig) und Samurai Warriors: Spirit of Sanada (nur bei Rauchpartikeln), bekomme ich direkt wieder Kopfschütteln und fluche auf die unfähigen Entwickler :D
(denn an sich sollte die Slim so stark sein wie mein PC, aber der kann AF16x und MSAA8x, aber ein Horizon würde der so nicht hinzaubern - flüssig).

Davon ab, ist der Controller scheiße :D aber stabil, wirklich stabil (bis auf die Bewegungssensoren, haha). Was der schon durch's Zimmer flog bei div. Fifa-Runden.

Soll an der billigen Wärmeleitpaste der CPU liegen. Wird mit der Zeit schlechter. Manche machen das selber auf und erneuern die und soll dann um einiges leiser sein.

Soll an der billigen Wärmeleitpaste der CPU liegen. Wird mit der Zeit schlechter. Manche machen das selber auf und erneuern die und soll dann um einiges leiser sein.

Dann muss das aber schon sehr nerven, würde ich sowieso nur machen wenn die Garantie schon weg ist. Hat das hier auch schon einer gemacht? Oder schlichtweg nicht für nötig gehalten?

Zurück
Oben