Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Whopper geht aber gar nicht, alleine weil er wie nen Whopper aussieht. Fehlt mal ne Photoshop Arbeit wo Salat in den Spalten ist. :D Aber ich selbst seh die Konsole so selten, mir auch kack egal ob sie mir gefällt, momentan steht meine im Flur. :gerri:

Bin jetzt auch nicht verliebt in die Pro. Die ist halt relativ schlicht. Das die größer oder dicker als die alte ist, sieht man eigentlich nur im direkten Vergleich. Wie sie da so steht bei mir, da wirkt sie ziemlich unauffällig.

Ist mit dem letzten Firmware Update der automatische Patch Download im Standy by bzw. Kaltstart rausgeflogen?
Letztens hatte ich schon das Problem bei Assetto Corsa, dass erst bei Spielstart der Patch geladen wurde, gestern bei Star Wars Battlefront und World of Tanks. Dabei ist dann noch der Witz, dass der Download erst "vorbereitet" wird, was fast genauso lange dauert, wie der anschließende Download. Und das bei fast 30 GB! Was macht die Kiste bei Vorbereitung des Downloads?
War bisher eigentlich ein wesentlicher Vorteil der PS4, dass die Patches automatisch geladen wurden.

Ist mit dem letzten Firmware Update der automatische Patch Download im Standy by bzw. Kaltstart rausgeflogen?
Letztens hatte ich schon das Problem bei Assetto Corsa, dass erst bei Spielstart der Patch geladen wurde, gestern bei Star Wars Battlefront und World of Tanks. Dabei ist dann noch der Witz, dass der Download erst "vorbereitet" wird, was fast genauso lange dauert, wie der anschließende Download. Und das bei fast 30 GB! Was macht die Kiste bei Vorbereitung des Downloads?
War bisher eigentlich ein wesentlicher Vorteil der PS4, dass die Patches automatisch geladen wurden.

Also bei mir sucht die PS4 die DLs gleich, aber vorbereitet werden sie auch und ja das dauert ewig, grade bei größeren DLs.

Dito

Die PS4 checkt, welche Updates bereits installiert sind und passt den Download an. Also wenn es bereits viele oder große Updates gab, dann dauert die Vorbereitung länger, auch wenn vielleicht aktuell nur ein 2MB-Patch gezogen werden muss.
Der automatische Download bei Patches war bei mir schon immer unzuverlässig.

Bei mir hat der automatische DL noch nie ausgesetzt oder ähnlich funzt immer reibungslos. Ausser die ewigen DL Zeiten.

Dadurch das er auch immer wieder vorbereiten muss, kann man auch nicht mehr pausieren und neu starten um nen schnelleren Server zu bekommen.

Die PS4 checkt, welche Updates bereits installiert sind und passt den Download an. Also wenn es bereits viele oder große Updates gab, dann dauert die Vorbereitung länger, auch wenn vielleicht aktuell nur ein 2MB-Patch gezogen werden muss.
Der automatische Download bei Patches war bei mir schon immer unzuverlässig.
Ich kann paar spiele auf updates überprüfen und dann läd er erst die 3 gb. Ist seit irgendeinem update so. Manche läd er, manche nicht.

Über die Download-Geschwindigkeit gestern konnte ich nicht klagen, da war ich angenehm überrascht. 28GB in knapp 30 Minuten ist für das PSN rekordverdächtig.
Du meinst sicher 2,8GB in 30 Minuten, oder 28GB in 300 Minuten, ich hab ja ne 50MBit Leitung, aber ich komme nie über 30MBit, schwankt immer zwischen 20 Mbit und 30 Mbit. Im Live Netzwerk hab ich immer volle Geschwindigkeit, 45-51 MBit.

Du meinst sicher 2,8GB in 30 Minuten, oder 28GB in 300 Minuten, ich hab ja ne 50MBit Leitung, aber ich komme nie über 30MBit, schwankt immer zwischen 20 Mbit und 30 Mbit. Im Live Netzwerk hab ich immer volle Geschwindigkeit, 45-51 MBit.
Woran machst du die Speed denn fest? Bei der Xbox wird glaub ich die mbit angezeigt aber auf der ps4 doch gar nicht.

Ne,ne, ich meinte schon, was ich schrieb. Deswegen war ich ja so verwundert, weil pro Sekunde zwischen 15 und 20 MByte laut dem Download-Status geladen wurden. Das entspricht 120-160 Mbit/s und ist tatsächlich etwas mehr, was meine 120er Leitung eigentlich liefern sollte.

Findet eigentlich noch jemand die Lichtleiste völlig deplatziert? Kommt mir so vor, wie wenn mer die einfach noch irgendwo hinquetschten musste.
An der alten PS4 war sie schön ins Design eingearbeitet..aber hier? Am liebsten würd ich se abschalten..

ich hätte die Leise auch nicht gebraucht. Dadurch das sie unterschiedlich stark leutet und mir viel zu lang ist wirkt die PS irgendwie billig. An der alten PS4 hat sie mir aber auch nicht gefallen. Ich mag mehr so ganz schmale kleine LEDs

Zurück
Oben