Zeig mal. Ich kann mich an keine Angaben erinnern, nur wie viel ich gerade noch zu laden habe.Doch klar, steht doch dran aber bei der PS4 halt in MBYTE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal. Ich kann mich an keine Angaben erinnern, nur wie viel ich gerade noch zu laden habe.Doch klar, steht doch dran aber bei der PS4 halt in MBYTE.
Doch die Piept wenn man sie einschaltet und ausschaltet.
nennt sich win winDann hab ich wohl ein Sondermodell erwischt, da piept weder beim ein- noch beim ausschalten etwas.
Beim einschalten gibt es diesen Ton, aber nicht beim ausschalten.
Aber nur wenn man die Konsole nicht über den Controller ausschaltet. Ansonsten hätten wohl alle meine PlayStation Konsolen einen DefektBei der Pro kommt er beim Ein- und Ausschalten.
habe zwar keine pro aber sollte nichts passieren du hängst da ja nicht am kabel wackelnd wenn du spielst...und fals es doch was ausmachen sollte wirste es merken sobald die konsole einfach ausgeht...Könntet ihr bitte mal folgendes bei euch nachsehen? Der Netzstecker sitzt bei mir bis zum Anschlag drin, trotzdem wackelt er jeweils einen halben Zentimeteter nach oben und unten. Ist das normal oder ist bei mir vielleich die Fassung locker? Danke und Gruss.
habe zwar keine pro aber sollte nichts passieren du hängst da ja nicht am kabel wackelnd wenn du spielst...und fals es doch was ausmachen sollte wirste es merken sobald die konsole einfach ausgeht...
solltest dir aber keine weiteren gedanken drüber machen
würde ich weiter beobachten wenn die häufiger von alleine ausgeht dann stimmt da was nicht...Genau das ist vorhin passiert, ist einfach ausgegangen. Nach dem hochfahren mit Sicherheitshinweis zum richtigen ausschalten hab ich am Stecker gewackelt und das Spiel erst festgestellt. Geht aber beim wackeln nicht aus.
würde ich weiter beobachten wenn die häufiger von alleine ausgeht dann stimmt da was nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen