Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei meiner alten ps4 auch schon so. Beim einschalten mit PS taste immer und beim ausschalten 2 mal kurz hintereinander aber nur wenn es zu lange dauert. Sonst nur beim einschalten.

Könntet ihr bitte mal folgendes bei euch nachsehen? Der Netzstecker sitzt bei mir bis zum Anschlag drin, trotzdem wackelt er jeweils einen halben Zentimeteter nach oben und unten. Ist das normal oder ist bei mir vielleich die Fassung locker? Danke und Gruss.

Könntet ihr bitte mal folgendes bei euch nachsehen? Der Netzstecker sitzt bei mir bis zum Anschlag drin, trotzdem wackelt er jeweils einen halben Zentimeteter nach oben und unten. Ist das normal oder ist bei mir vielleich die Fassung locker? Danke und Gruss.
habe zwar keine pro aber sollte nichts passieren du hängst da ja nicht am kabel wackelnd wenn du spielst...und fals es doch was ausmachen sollte wirste es merken sobald die konsole einfach ausgeht...
solltest dir aber keine weiteren gedanken drüber machen

habe zwar keine pro aber sollte nichts passieren du hängst da ja nicht am kabel wackelnd wenn du spielst...und fals es doch was ausmachen sollte wirste es merken sobald die konsole einfach ausgeht...
solltest dir aber keine weiteren gedanken drüber machen

Genau das ist vorhin passiert, ist einfach ausgegangen. Nach dem hochfahren mit Sicherheitshinweis zum richtigen ausschalten hab ich am Stecker gewackelt und das Spiel erst festgestellt. Geht aber beim wackeln nicht aus.

würde ich weiter beobachten wenn die häufiger von alleine ausgeht dann stimmt da was nicht...

Mach ich, Danke für die schnellen Antworten. Hab sie seit dem ersten Tag und bis jetzt lief alles bestens. Aber ihr wisst ja wie das ist, man macht sich halt doch wegen jeder Kleinigkeit nen Kopf.
Und ja, sie piept beim ein/ausschalten direkt am Gerät, nur nicht per Controller.

Zurück
Oben