Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja ein wenig enttäuscht, dass die Pro letzte Woche nicht wenigstens auf 349,- gefallen ist. Mal sehen was das Restjahr noch so für Angebote bringt. :)

Das ist ja der punkt, man setzt sich quasi direkt vor das gerät (muss nicht mal eine playstation sein, austauschbares produkt) und dann ist das gerät zu laut. Das ganze ist schon so absurd dass user ihr iphone direkt an die lüftungsschlitze ihree one halten um zu beweisen wie laut diese ist.
Sorry Pil aber das was du hier betreibst grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Es hat nichts damit zu tun das User direkt vor dem gerät sitzen und auch nichts damit das jemand sein Smarti an die Lüftungsschlitze hält.
Es gab sie bei der Ps3, es gab/gibt sie bei der PS4 Normal und es gibt sie auch sicherlich bei der PRo - die Konsolen die lautstärketechnisch aus dem Rahmen fallen weil sie tatsächlich so laut werden wie ein Fön. Und da kann man sich im Nebenraum hinsetzen und sie sind noch zu hören.

Immer dieses "meine Konsole ist nicht so laut und deshalb gbit es allgemein keine lauten Konsolen" ... ist an der Realität vorbei

Sorry Pil aber das was du hier betreibst grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Es hat nichts damit zu tun das User direkt vor dem gerät sitzen und auch nichts damit das jemand sein Smarti an die Lüftungsschlitze hält.
Es gab sie bei der Ps3, es gab/gibt sie bei der PS4 Normal und es gibt sie auch sicherlich bei der PRo - die Konsolen die lautstärketechnisch aus dem Rahmen fallen weil sie tatsächlich so laut werden wie ein Fön. Und da kann man sich im Nebenraum hinsetzen und sie sind noch zu hören.

Immer dieses "meine Konsole ist nicht so laut und deshalb gbit es allgemein keine lauten Konsolen" ... ist an der Realität vorbei
ich habe nie gesagt meine Konsole ist leise, sogar das Gegenteil als ich die Konsole in Spanien mithatte und bei meiner Mom in der Küche, einfach weil der Schall ganz ungünstig war und ich zu nahe an der Konsole saß, natürlich nervt ein lautes Rauschen, kann man aber umgehen, man kauft halt billig und kann nicht das erwarten was ein PC Tower zu leisten vermag der alleine 1/4 der PS4 kostet, man muss sich mal im klaren sein was man bekommt für den Preis und nein und du kannst gewissermaßen keine lautlose Konsole erwarten, ok, man könnte den japanern oder koreanern noch weniger zahlen und sie statt 16 dann 20h am Stück arbeiten lassen damit wir weiterhin 400€ bezahlen UND eine nahezu lautlose Konsole zu bekommen. Ich hab meine alte Konsole nun ausgepustet und mal geöffnet und sie ist so laut wie zum launch von vor 3 Jahren, bei mir hör ich fast nix, bei meiner mom und in Spanien würde ich sie wieder negativ hören aber dann würd ich mir halt einfach was überlegen, improvisieren und gut ist. Es reicht überigens schon wenn die Konsole nicht direkt auf Kopfhöhe steht, einfache physik, Schall ist ganz simpel, einfall und ausfallwinkel.

Man kann nicht alles haben aber mit wenig Geld kann man gewisse Auswirkungen umgehen ohne dass man einen Schaden dabei hat, das fängt eben damit an dass man sich mal überlegt was man selbst tun könnte dass die Konsole leiser wird, sei es ein anderer standort, sei es Gummifüße, sei es die waagrechte statt senkrechte Stellung usw.

Wo ich mich viel eher aufregen könnte:

Wenn ich auf meinem 1.800 Euro Macbook ein Youtube-Video gucke und das Ding abgeht wie ein Föhn.

Lautstärke ist immer scheisse und hauptveranrwortlich bei der ps4 ist meiner meinung nach nicht der preis von 399 euro sondern das "schlechte " design was vernünftige Kühlung wohl nicht so einfach realisieren lässt mit seinen paar lüftungsschlitze an den seiten und hinten...

Naja, was heißt von mir auf andere schließen. Ne Konsole steht halt meistens in Wohnzimmern. Tv im Schlafzimmer ist noch kein Standard:)

Wollte auch nur sagen, dass man auch für 400€ ein leises Gerät erwarten kann.

Bei mir liegt es weder an der Frau, noch dass ich im Schlafzimmer spiele. Ich hasse einfach jeglichen lauten Geräusche. Ich schau auch TV eher leise, höre meist beim Autofahren weder Radio noch sonst was, sondern maximal nen Podcast. Keine CDs zu hause, kein Radio.

Hab den ganzen Tag laute Geräusche um mich auf der Arbeit.

Und wenn ich dann Abends in Ruhe mit meinem Tee auf der Couch sitze und mein Billo LG Soundbar auf Stufe 2 vor sich hinträllert will ich einfach kein penetrantes, hochfrequentes piepen haben.

Was ist daran denn unpassend? Wir bekommen die 400€ konsole nur weil sie auf Ausbeutung beruht.
Naja, was heißt von mir auf andere schließen. Ne Konsole steht halt meistens in Wohnzimmern. Tv im Schlafzimmer ist noch kein Standard:)

Wollte auch nur sagen, dass man auch für 400€ ein leises Gerät erwarten kann.
Du möchtest kein leises sondern ein stilles Gerät. Und wir könnten das Gerät auch nach unseren Stundenlöhnen produzieren lassen, da wirste dich aber noch umschauen und glücklich schätzen für nur 400€ so ein leises Gerät zu erhalten. Diese westliche Erwartungshaltung geiselt andere Nationen von billig Arbeitern, mittlerweile darf ja ein T-shirt keine 10€ kosten. Milch keine 59 Cent. Fleisch keine 5€ das halbe Kilo. Und wir reden vom kalb.

Zurück
Oben