Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Pil aber das was du hier betreibst grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Es hat nichts damit zu tun das User direkt vor dem gerät sitzen und auch nichts damit das jemand sein Smarti an die Lüftungsschlitze hält.Das ist ja der punkt, man setzt sich quasi direkt vor das gerät (muss nicht mal eine playstation sein, austauschbares produkt) und dann ist das gerät zu laut. Das ganze ist schon so absurd dass user ihr iphone direkt an die lüftungsschlitze ihree one halten um zu beweisen wie laut diese ist.
ich habe nie gesagt meine Konsole ist leise, sogar das Gegenteil als ich die Konsole in Spanien mithatte und bei meiner Mom in der Küche, einfach weil der Schall ganz ungünstig war und ich zu nahe an der Konsole saß, natürlich nervt ein lautes Rauschen, kann man aber umgehen, man kauft halt billig und kann nicht das erwarten was ein PC Tower zu leisten vermag der alleine 1/4 der PS4 kostet, man muss sich mal im klaren sein was man bekommt für den Preis und nein und du kannst gewissermaßen keine lautlose Konsole erwarten, ok, man könnte den japanern oder koreanern noch weniger zahlen und sie statt 16 dann 20h am Stück arbeiten lassen damit wir weiterhin 400€ bezahlen UND eine nahezu lautlose Konsole zu bekommen. Ich hab meine alte Konsole nun ausgepustet und mal geöffnet und sie ist so laut wie zum launch von vor 3 Jahren, bei mir hör ich fast nix, bei meiner mom und in Spanien würde ich sie wieder negativ hören aber dann würd ich mir halt einfach was überlegen, improvisieren und gut ist. Es reicht überigens schon wenn die Konsole nicht direkt auf Kopfhöhe steht, einfache physik, Schall ist ganz simpel, einfall und ausfallwinkel.Sorry Pil aber das was du hier betreibst grenzt schon fast an Realitätsverweigerung. Es hat nichts damit zu tun das User direkt vor dem gerät sitzen und auch nichts damit das jemand sein Smarti an die Lüftungsschlitze hält.
Es gab sie bei der Ps3, es gab/gibt sie bei der PS4 Normal und es gibt sie auch sicherlich bei der PRo - die Konsolen die lautstärketechnisch aus dem Rahmen fallen weil sie tatsächlich so laut werden wie ein Fön. Und da kann man sich im Nebenraum hinsetzen und sie sind noch zu hören.
Immer dieses "meine Konsole ist nicht so laut und deshalb gbit es allgemein keine lauten Konsolen" ... ist an der Realität vorbei
War bei der alten auch so. Manchmal dauert das ausschalten länger als normal und da gibt die einen Piepton von sich. Wieso auch immer. Ist aber nur manchmal.
Eine Konsole steht in Wohnzimmern und nicht wie PCs an einem
Separaten Platz. Die argumente hier von wegen was man für 400€ bekommen will finde ich unpassend.
Du möchtest kein leises sondern ein stilles Gerät. Und wir könnten das Gerät auch nach unseren Stundenlöhnen produzieren lassen, da wirste dich aber noch umschauen und glücklich schätzen für nur 400€ so ein leises Gerät zu erhalten. Diese westliche Erwartungshaltung geiselt andere Nationen von billig Arbeitern, mittlerweile darf ja ein T-shirt keine 10€ kosten. Milch keine 59 Cent. Fleisch keine 5€ das halbe Kilo. Und wir reden vom kalb.Naja, was heißt von mir auf andere schließen. Ne Konsole steht halt meistens in Wohnzimmern. Tv im Schlafzimmer ist noch kein Standard
Wollte auch nur sagen, dass man auch für 400€ ein leises Gerät erwarten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen