Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

. Wie gesagt, ich find die Pro sogar leiser als das Launchmodell. Wer also noch die Day One PS4 daheim stehen hat, der wird sich bestimmt nicht über die Lautstärke der Pro beklagen..

Das kann man so nicht sagen. Deine istv ielleicht leise, das ist auch schön und gut. Hier gibt es aber User die davon berichten das ihre Pro sehr laut werden. Wie gesagt , ich selber kann das bei der Pro zwar nicht bestätigen (da ich keine habe und keine unterschiedlichen gehört habe) dafür aber bei der PS3 und der normalen PS4 das da Geräte drunter waren/sind die eine abnormale Lautstärke entwickeln. Deshalb sollte man Aussagen von User die sich über eine zu laute Pro ärgern ersnt nehmen. Nur weils einem selber nicht betrifft , bedeutet es nicht das das Problem nicht besteht ;)

Bei mir ist NICHTS so laut wie der XBOX One S-Controller (3 Stück zu Hause).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Ding gibt permanent Geräusche von sich, wie man hört, könnte man meinen, das Ding fällt auseinander.
KEIN Fake ? Sowas habe ich auch nicht gehört .

Omg ihr beschwert euch am ende auch das eure frau stöhnt oder was.

Kauft euch doch endlich einen scheiß kopfhörer und gut ist oder kauft euch keine scheiß tv racks die den schall kompensieren,
nicht zum aushalten diese total sinnlose heten diskussionen über geräusche aus konsolen beim zocken. Wie kann man sich nur so lange über bei so einem unwichtigen scheiß aufhalten. Das problem steht hinter euch oder? Mal im ernst, wieso hört man eine konsole? Weil man soooooooooooooo leise spielen muss, und wieso muss man sooooooooooo leise spielen? Ja kauft euch kopfhörer damit man sich hier wieder über spiele unterhalten kann.

Glücklich single und weiß warum

Kauft euch doch endlich einen scheiß kopfhörer und gut ist oder kauft euch keine scheiß tv racks die den schall kompensieren,
nicht zum aushalten diese total sinnlose heten diskussionen über geräusche aus konsolen beim zocken. Wie kann man sich nur so lange über bei so einem unwichtigen scheiß aufhalten. Das problem steht hinter euch oder? Mal im ernst, wieso hört man eine konsole? Qeil man soooooooooooooo leise spielen muss, und wieso muss man sooooooooooo leise spielen? Ja kauft eich kopfhörer damit man sich hier wieder über spiele unterhalten kann.

Ach die Frauen von den müssen doch alle das tragen :grins:

maulkoerbe.png

nicht zum aushalten diese total sinnlose heten diskussionen über geräusche aus konsolen beim zocken. Wie kann man sich nur so lange über bei so einem unwichtigen scheiß aufhalten. Das problem steht hinter euch oder? Mal im ernst, wieso hört man eine konsole? Weil man soooooooooooooo leise spielen muss, und wieso muss man sooooooooooo leise spielen? Ja kauft euch kopfhörer damit man sich hier wieder über spiele unterhalten kann.

Glücklich single und weiß warum

Übersetzung: ich habe keine Probleme mit der Lautstärke von Konsolen, also kann es auf keinen keinen keinen Fall sein, dass andere damit Probleme haben ;)

Übersetzung: ich habe keine Probleme mit der Lautstärke von Konsolen, also kann es auf keinen keinen keinen Fall sein, dass andere damit Probleme haben ;)
doch klar haben sie probleme und sie stellen sie nicht ab. Sie stellen die konsole ins rack weils schick ist, in einer kahlen wohnung weils schick ist, ich denke das problem sitzt vor der konsole. Und übrigwns spielen sie ohne ton.

doch klar haben sie probleme und sie stellen sie nicht ab. Sie stellen die konsole ins rack weils schick ist, in einer kahlen wohnung weils schick ist, ich denke das problem sitzt vor der konsole. Und übrigwns spielen sie ohne ton.

Wo soll ich die Konsole denn sonst hinstellen? Auf den Balkon?

Ohne Ton =/ Ich dreh den Sound soweit auf, dass ich garantiert nix mehr anderes höre...

Es gibt unglaublich viele möglichkeiten, jnd wenns nur das staubsaugen der ps4 ist statt sich permanent zu beschweren wie laut doch die konsole ist, hab ich ja selbst gemacht, ist danach so leise wie zum launch geworden.

Und wenn sie wirklich nicht ganz leise ist, was erwartet ihr eigentlich für 400€? :lol: natürlich bekommt ihr keine wasserkühlung, und ja, die one ist leise, die one hat auch ne power eines taschenrechners. Die lautstärke lässt sich minimieren, mein alter pc stand im nebenzimmer, kabel ist nicht mal teuer, natürlich kann mAn seine ps4 umstellen und schallschützen aber erstens passt das nicht in die ikea wohnung, zweitens kostet es 10€, drittens ist es einfacher im internet zu motzen und die konsole zu amazon zurück zu schicken.

Kauft euch einfach kopfhörer.

Der Rumble ist übrigens nicht das Einzige, was am One S-Controller deutlich lauter ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sit ziemlich bekloppt, sich über so'n Scheiss zu unterhalten. Aber wenn sich über jedes Decibel bei Lüftern gestritten wird... der Controller überdeckt alles mit seiner Geräuschkulisse.

Also ich würde die mal raten deine Controller einzuschicken, scheinen ziemlich defekt zu sein. Mein S Controller macht bei Horizon nicht so komische säusel Geräusche.

Es gibt unglaublich viele möglichkeiten, jnd wenns nur das staubsaugen der ps4 ist statt sich permanent zu beschweren wie laut doch die konsole ist, hab ich ja selbst gemacht, ist danach so leise wie zum launch geworden.

Und wenn sie wirklich nicht ganz leise ist, was erwartet ihr eigentlich für 400€? :lol: natürlich bekommt ihr keine wasserkühlung, und ja, die one ist leise, die one hat auch ne power eines taschenrechners. Die lautstärke lässt sich minimieren, mein alter pc stand im nebenzimmer, kabel ist nicht mal teuer, natürlich kann mAn seine ps4 umstellen und schallschützen aber erstens passt das nicht in die ikea wohnung, zweitens kostet es 10€, drittens ist es einfacher im internet zu motzen und die konsole zu amazon zurück zu schicken.

Kauft euch einfach kopfhörer.

Manchmal frage ich mich, ob du das echt ernst meinst.
Deine Meinung mal in Frage gestellt aber der Ton macht auch die Musik.

So richtig nachvollziehen kann ich die ganze Debatte aber auch nicht. Schätze, es hängt halt wirklich davon ab, von welcher Konsole man kommt. Hat man ein paar Wochen ne Slim in Betrieb gehabt, dann mag die einem vielleicht laut vorkommen.

Ich denke es gibt da viele Faktoren.
Zum einen das eigene Empfinden. Wenn ich Mucke über mein iPhone höre, ist die Lautstärke oft am Anschlag. Meinem Arbeitskollegen schon auf Stufe zwei zu laut. Serienstreuung ist das nächste und die Gegebenheiten des Raums inkl. Möbel machen auch viel aus.

Wie gesagt ich hatte mit der 360 und der Launch PS4 kein Problem und komme von der Slim zur Pro und dachte nach 30 Minuten no way.
Jemand der keine Pro hat, kann es nicht beurteilen aber jemand, der nicht ne Zeit lang die Slim hatte, auch nicht. Man mag, nachdem man ein ruhiges Auto gefahren ist, auch nicht wieder in ein lauteres
Warum ? Weil man sich an den "Komfort" gewöhnt hat.
Ich denke die Lautstärke der Pro geht für mich schon klar aber wenn jemand da empfindlich ist und grade von der Slim gewechselt ist, kann ich die Enttäuschung schon nachvollziehen.

Warum die Slim so leise sein soll... meine ist 1 Monat alt und definitiv lauter als meine Launch-PS4. Aber kommt sicher auch auf den sitzabstand zur Konsole an. Wenn ich 1m vorm TV sitz ist sie natürlich lauter als bei 3m Abstand

Das ist ja der punkt, man setzt sich quasi direkt vor das gerät (muss nicht mal eine playstation sein, austauschbares produkt) und dann ist das gerät zu laut. Das ganze ist schon so absurd dass user ihr iphone direkt an die lüftungsschlitze ihree one halten um zu beweisen wie laut diese ist.

Zurück
Oben