Farang
Nutellalöffler
. Wie gesagt, ich find die Pro sogar leiser als das Launchmodell. Wer also noch die Day One PS4 daheim stehen hat, der wird sich bestimmt nicht über die Lautstärke der Pro beklagen..
Das kann man so nicht sagen. Deine istv ielleicht leise, das ist auch schön und gut. Hier gibt es aber User die davon berichten das ihre Pro sehr laut werden. Wie gesagt , ich selber kann das bei der Pro zwar nicht bestätigen (da ich keine habe und keine unterschiedlichen gehört habe) dafür aber bei der PS3 und der normalen PS4 das da Geräte drunter waren/sind die eine abnormale Lautstärke entwickeln. Deshalb sollte man Aussagen von User die sich über eine zu laute Pro ärgern ersnt nehmen. Nur weils einem selber nicht betrifft , bedeutet es nicht das das Problem nicht besteht
KEIN Fake ? Sowas habe ich auch nicht gehört .Bei mir ist NICHTS so laut wie der XBOX One S-Controller (3 Stück zu Hause).
Das Ding gibt permanent Geräusche von sich, wie man hört, könnte man meinen, das Ding fällt auseinander.

natürlich bekommt ihr keine wasserkühlung, und ja, die one ist leise, die one hat auch ne power eines taschenrechners. Die lautstärke lässt sich minimieren, mein alter pc stand im nebenzimmer, kabel ist nicht mal teuer, natürlich kann mAn seine ps4 umstellen und schallschützen aber erstens passt das nicht in die ikea wohnung, zweitens kostet es 10€, drittens ist es einfacher im internet zu motzen und die konsole zu amazon zurück zu schicken.