Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir ziemlich sicher dass es so nicht auf einem 2k tv aussieht, vielleicht auch kacke aber anders kacke, woher stammt diese A, aus welchem spiel und welchem menü?

Und danke, klasse pics, nur so kann man wirklich mal sehen wie was auswirkt. Jetzt fehlt halt nur noch das fullhd A da ich sehr bezweifel dass es wie dein 1:4 A aussehen wird.

Doch, NBA2k17, Bound, Mantis Burn Racing, Rez Infinite zb.

NBA echt Native? Da soll doch die Konsole zu schwach sein hm.. Hatte gelesen das eigentlich bis auf Minispiele kein echtes 4k Native erreicht werden kann. Meistens ist auf Auflösung Höher und der rest macht Checkerboard verfahren aber ok :)

Ich habe auch das Gefühl das die Pro leider mehr regelt.. 6 Stunden Skyrim im 4k Mode war es wirklich angenehm. Mal am Wochenende nochmal BF Testen.

NBA echt Native? Da soll doch die Konsole zu schwach sein hm.. Hatte gelesen das eigentlich bis auf Minispiele kein echtes 4k Native erreicht werden kann. Meistens ist auf Auflösung Höher und der rest macht Checkerboard verfahren aber ok :)

Ich habe auch das Gefühl das die Pro leider mehr regelt.. 6 Stunden Skyrim im 4k Mode war es wirklich angenehm. Mal am Wochenende nochmal BF Testen.
Steht so zumindest bei 4p in der Liste

Ich bin mir ziemlich sicher dass es so nicht auf einem 2k tv aussieht, vielleicht auch kacke aber anders kacke, woher stammt diese A, aus welchem spiel und welchem menü?

Und danke, klasse pics, nur so kann man wirklich mal sehen wie was auswirkt. Jetzt fehlt halt nur noch das fullhd A da ich sehr bezweifel dass es wie dein 1:4 A aussehen wird.

Das A stammt aus Tomb Raider.

Beim letzten wollte ich einfach nur ein 1080p Bild ohne Upscaling auf einem 4k zeigen. Damit man sehen kann was die One S und die PRO so aufhübschen können.

Das A stammt aus Tomb Raider.

Beim letzten wollte ich einfach nur ein 1080p Bild ohne Upscaling auf einem 4k zeigen. Damit man sehen kann was die One S und die PRO so aufhübschen können.
Ja das ist ja richtig, nur siehst auch du nur wie schlecht oder gut ein 2k bild nativ auf einem 4k aussieht, du siehst nicht wie ein 2k tv das bild wiedergibt, ich schließe nicht aus dass es kacke aussieht, ich hab tomb raider aber nicht, jetzt muss jemand bitte von seinem tv an einer normalen ps4 in 1080p noch ein foto des selben A knipsen. Das interessiert mich jetzt mal wirklich.

Ja das ist ja richtig, nur siehst auch du nur wie schlecht oder gut ein 2k bild nativ auf einem 4k aussieht, du siehst nicht wie ein 2k tv das bild wiedergibt, ich schließe nicht aus dass es kacke aussieht, ich hab tomb raider aber nicht, jetzt muss jemand bitte von seinem tv an einer normalen ps4 in 1080p noch ein foto des selben A knipsen. Das interessiert mich jetzt mal wirklich.

Dazu müsste der aber einen 58 Zoll Full HD besitzen, damit man einen vergleichen machen kann.

Das Bild wäre aber das gleiche, nur das es statt 4 Punkten eben nur ein Punkt ist.

Red doch kein Unsinn, 4k ist 4k, da wird nichts schärfer, die Spiele selbst müssten Nativ auf 4k sein, damit es schärfer wird, Tomb Raider ist dafür genau richtig, du hast einen 4k Modus und einen 1080p Modus. Damit kann man das sehr gut vergleichen.

Quatsch.
Einfach nur Quatsch.
Hab auf der Slim als erstes TLOU reingehauen. Bämm, ich konnte es nicht glauben, wie gut das aussah.
Und wir sprechen hier nur vom Plus durch das Upscaling der Glotze.

Quatsch.
Einfach nur Quatsch.
Hab auf der Slim als erstes TLOU reingehauen. Bämm, ich konnte es nicht glauben, wie gut das aussah.
Und wir sprechen hier nur vom Plus durch das Upscaling der Glotze.

Ja natürlich, aber davon redet doch keiner;)

Es ging um den Upscale Vergleich von Pro und One S, und die One S steht der Pro beim Upscaling in nichts nach.

Das was du sagt ist doch auch vollkommen richtig.

@Laruzo

geh einfach spielen und langweil niemand mit deinem Brillen gelaber:ugly:

Du hast da oben Bilder die das upscalen der One S und PS4 Pro belegen und du schreibst wie lächerlich das ist.

Lächerlich ist es erst wenn man wie du 2 spiele die auf der PS4 und One S schon nicht gleich aussehen dann nochmal miteinander vergleichst.

Gibt es für Xcom 2 schon einen Patch?

Und noch wichtiger: Wartet hier noch jemand auf pro-Angebote oder kauft ihr nun alle jetzt? Komme mir etwas einsam vor mit einer alten Slim:(

Ja natürlich, aber davon redet doch keiner;)

Es ging um den Upscale Vergleich von Pro und One S, und die One S steht der Pro beim Upscaling in nichts nach.

Das was du sagt ist doch auch vollkommen richtig.

Dann sag mal welche spiele du getestet hast? Habe Knack und Tomb Raider gesehen und weiter? Die beide haben den Pro Patch.
Nur zu deinem Verständnis nochmal, ich habe Gears of War 4 und Forza Horizon 3 gespielt und das Bild war scharf, und alles toll.

Habe Auflösung hin und hergeschaltet und gesehen, ja tut sich bisschen was.
Nun habe ich Uncharted Collection auf der PS4 Standard angefangen und auf der Pro weitergespielt und bei dem hat sich durch den Upscaler deutlich mehr getan auch was die Schärfe betrifft.

Das selbe ist auch bei Battlefront, Tomb Raider Definitive Edtion (Erster Teil vom Reboot) und Diablo 3 so. Im vergleich mit dem alten Tomb Raider was ich auch auf der One habe ist das doch ein unterschied. Aber hää, ich lass dich in den glauben nur schade das es so nicht ganz stimmt die aussage das der Upscaler genau so wäre wie auf der One.

@Frystil ja, hat den Pro Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mal welche spiele du getestet hast? Habe Knack und Tomb Raider gesehen und weiter? Die beide haben den Pro Patch.
Nur zu deinem Verständnis nochmal, ich habe Gears of War 4 und Forza Horizon 3 gespielt und das Bild war scharf, und alles toll.

Habe Auflösung hin und hergeschaltet und gesehen, ja tut sich bisschen was.
Nun habe ich Uncharted Collection auf der PS4 Standard angefangen und auf der Pro weitergespielt und bei dem hat sich durch den Upscaler deutlich mehr getan auch was die Schärfe betrifft.

Das selbe ist auch bei Battlefront, Tomb Raider Definitive Edtion (Erster Teil vom Reboot) und Diablo 3 so. Im vergleich mit dem alten Tomb Raider was ich auch auf der One habe ist das doch ein unterschied. Aber hää, ich lass dich in den glauben nur schade das es so nicht ganz stimmt die aussage das der Upscaler genau so wäre wie auf der One.

@Frystil ja, hat den Pro Patch.

Siehst du die Bilder nicht die ich gepostet habe:?

Da siehst du eindeutig das die One S das A besser skaliert als die PS4 Pro. Bei 2 identischen Spielen.

Wo hast du die Auflösung den hin und hergeschoben? An der One oder am TV.

Fakt ist das die One S wohl einen besseren Scaler verbaut hat als die Pro, das erkennt man ganz schön an den Bildern die ich gepostet habe.

Natürlich macht das auch nur Sinn wenn man 2 identische Spiele miteinander vergleicht.

Ich kann mich @Laruzo und den anderen in Sachen Battlefield 1 nur anschließen: Es sieht schärfer aus, vor allem aber läuft es merklich (!) flüssiger im Multiplayer.

Ansonsten bin ich schwer angetan von der Pro. Außer von der Lautstärke. Keine Ahnung, ob's am Stellplatz liegt, aber während der BF1 Session pustet die Konsole doch hörbar laut. Und das nervt mich gerade schon etwas. :I

Zurück
Oben