Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auch mit den PS4-Sticks, weil sie jetzt annehmbar sind, aber irgendwann habe ich mal den Vergleich gemacht und bei den PS4-Sticks braucht man wesentlich mehr Druck auf den Stick, damit er nicht zurückrutscht.

Also triffste immer noch nix.

giphy.gif

Von Snakebyte gibt es auch welche. Verkaufen wir extrem viele von Pro Monat. Einfach nach snakebyte control caps suchen bei Bedarf.

Falls KT mal ein Gewinnspiel machen will, sagt Bescheid, dann Boxe ich mal ein paar Spenden durch für PS4 und Xbox One von Diversen Artikeln.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch mal was neues, ne spass beiseite, hatte gestern auch ziemliche probs mit dem Gravity Rush Download, hat gute 3 Std. gedauert. 2,2GB bei einer 50 mbit Leitung wohlgemerkt.

Aus HongKong/Japan hab ich für gewöhnlich aber auch langsamere Downloads als bei den US/EU Downloads.
Bei deiner Leitung hast du wenns gut läuft 6MB die Sekunde sind in der Stunde also 2160MB. Wenns 3h gedauert hat war der Schnitt eben 3MB die Sekunde.

Find ich noch ok dafür das es aus HK war. Hab hier in Deutschland letztens mit 4-5MB die Sekunde gesaugt bei der gleichen Leitung.

Gibt es eigentlich irgendwelche PS Vita-Games, die ihr gerne als Remaster nochmal auf der PS4 zocken würdet? Ich halte es nicht mal für unrealistisch, wenn wird irgendwann Remasters zu Freedom Wars, Soul Sacrifice und Uncharted: Golden Abyss bekommen würden.

Uncharted: Golden Abyss war auf der Vita ganz gut, ist meiner Meinung nach aber trotzdem das schlechteste Uncharted. Soul Sacrifice zocke ich derzeit, das dürfte auf der PS4 auch ziemlich gut laufen.

hätte da eher nen psp titel auf der wunschliste. crisis core.

Crisis Core ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der PSP gewesen! Ich hab noch irgendwo die Hoffnung, dass Square Enix nach Final Fantasy VII noch ein Remake zu Crisis Core bringt. Da wir schon bei PSP und Square Enix sind: Ich würde ich mal sau gerne The 3rd Birthday zocken. Im Store gibt es die PSP-Version für 20€, so viel mag ich für eine digitale PSP-Version aber eigentlich nicht ausgeben. Entweder warte ich auf ein gutes Angebot oder darauf, dass das Spiel irgendwann mal ein Remake erhält, wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte. Aber man wird ja noch träumen dürfen... :D

Gibt es eigentlich irgendwelche PS Vita-Games, die ihr gerne als Remaster nochmal auf der PS4 zocken würdet? Ich halte es nicht mal für unrealistisch, wenn wird irgendwann Remasters zu Freedom Wars, Soul Sacrifice und Uncharted: Golden Abyss bekommen würden.

Uncharted: Golden Abyss war auf der Vita ganz gut, ist meiner Meinung nach aber trotzdem das schlechteste Uncharted. Soul Sacrifice zocke ich derzeit, das dürfte auf der PS4 auch ziemlich gut laufen.
SS kommt laut Gerüchten wohl auch noch auf PS4.

Hätte sonnst von Sony selbst eigtl nur geren Freedom Wars als richtiges PS4 Game nicht nur als Port.
Sonnst hauen die Japaner eh vieles was dort für Vita kam hier jetzt für PS4 raus. SAO, Digimon, etc.

Vita wird deshalb recht unnütz wenn man nicht unterwegs zocken will oder Remote Play nutzt.

PSN Sales für PSP/Classics wiederholen sich eigentlich ständig.

Dann warte ich einfach mal ab und trinke etwas Tee :D
Hab mir letztens die beiden God of War-Teile für die PSP für jeweils 4€ für meine Vita geholt. Den einen Teil hatte ich damals schon gezockt gehabt und hat mir ziemlich gut gefallen. Die können meinetwegen auch gerne noch auf die PS4 kommen.

Zurück
Oben