Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nen Link dazu?Habe griltte Gummmikappen drauf, fühlen sich wie ohne Kappen an nur mit mehr Grip und die Sticks sehen noch 1a aus.
Also triffste immer noch nix.Bin in Destiny besser als je zuvor!
Die sehen so aus, als ob man damit erst recht abrutschen würde
laut Beschreibung bzw Bewertung sind die Dinger extrem rutschfest und superDie sehen so aus, als ob man damit erst recht abrutschen würde
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U14...controller&dpPl=1&dpID=41LF9tV8TML&ref=plSrchHast nen Link dazu?
Erzähl doch mal was neues, ne spass beiseite, hatte gestern auch ziemliche probs mit dem Gravity Rush Download, hat gute 3 Std. gedauert. 2,2GB bei einer 50 mbit Leitung wohlgemerkt.
hätte da eher nen psp titel auf der wunschliste. crisis core.
Das war schon öfter mal für 10€ im Sale.
SS kommt laut Gerüchten wohl auch noch auf PS4.Gibt es eigentlich irgendwelche PS Vita-Games, die ihr gerne als Remaster nochmal auf der PS4 zocken würdet? Ich halte es nicht mal für unrealistisch, wenn wird irgendwann Remasters zu Freedom Wars, Soul Sacrifice und Uncharted: Golden Abyss bekommen würden.
Uncharted: Golden Abyss war auf der Vita ganz gut, ist meiner Meinung nach aber trotzdem das schlechteste Uncharted. Soul Sacrifice zocke ich derzeit, das dürfte auf der PS4 auch ziemlich gut laufen.
PSN Sales für PSP/Classics wiederholen sich eigentlich ständig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen