Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber eher suboptimal, dann kannst man den Standby ja gar nicht für sich nutzen. Stattdessen einfach über den PS-Button ausschalten oder den Touchbutton an der Konsole bis zum zweiten Piepton gedrückt halten.

Also als PS3 Besitzer (keine Slim) muss ich bezüglich der PS4 Hardware (Gehäuse) aber schon sagen, dass die PS3 sehr viel besser verbaut war. Allein der wackelige Disc Einzug der PS4 ist massiv schlechter als der der PS3. Habe die PS4 ja nun endlich ausgepackt, und optisch finde ich das Teil echt hässlich. Finde die PS3 da wirklich besser, auch wenn das natürlich nix mit der Technik am Hut hat. ;)

Wurde bei zeitexklusiven Deals jemals von "no plans" gesprochen? Hieß es dann nicht eher einfach "exclusive". Kann natürlich so kommen, wie ihr sagt, aber hört sich für mich nicht zeitexklusiv an, sondern eifach nach kein Bock, keine Zeit, keine Ressourcen, keine sonstwas für One.

Ist das Trophysystem wirklich so fordernd im Vergleich zu den Xbox Gamescores oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden? 3% nach dem Durchspielen von TLOU finde ich jetzt nicht wirklich motivierend.

Ist das Trophysystem wirklich so fordernd im Vergleich zu den Xbox Gamescores oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden? 3% nach dem Durchspielen von TLOU finde ich jetzt nicht wirklich motivierend.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Achievements und Trophies (bei manchen PS3 Spielen gibt's keine Trophies, da das Trophiesystem erst nach Launch eingeführt wurde). Bei Dark Souls hast du am Ende halt entweder 100% Trophies + Platin und auf der Xbox 1.000 Gamerscore Punkte.

edit: Falls du das meinst. ;)

Er meint wohl eher, dass die Xbox Achievements zu holen ein Witz ist im Vergleich zu den PS-Trophies. Ich kenne jedenfalls wirklich kein Xbox Game, in dem man 3 Punkte hat nach dem Durchzocken. Die Richtlinien scheinen bei MS auf jeden fall eher in Richtung Benutzerfreundlichkeit zu gehen und weniger in Richtung Herausforderung.

TLOU ist aber in der tat ein Ausreißer. Hab noch kein spiel gesehen, dass nach dem durchspielen bei nur 3% steht.

The Order hingegen wirft einem die silber und Gold trophies grad so hinterher.

Zurück
Oben