Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur nochmal klar, der Kauf DLC ist auch nicht auf 2DE Accounts auf deiner PS4 nutzbar.
Ubi hat einfach ein normales Spiel genommen mmo dran geschrieben, und verfährt mmo Typisch das alles Account gebunden ist.
Edit
Eigentlich sogar schlimmer, da man ja nicht mal sein save löschen kann um neu zu beginnen in jedem mmorpg kann man ja seinen char löschen...

Dann is das wohl ein Ubisoft "Problem", genau wie mit ihrem absolut schwachsinnigen Always Online Zwang.

Einigen wir uns darauf, zu 99% kannst DLC Zeug das im US Acc kaufst, genau wie das Spiel in deim dt. Account zocken. Ausnahmen, wie bei The Crew, wo es wohl am Konzept des Titels liegt, vorhanden.

Weiß jemand, ob sich die überarbeitete PS 4, Modell CUH-1116A, vom Vorgängermodell unterscheidet?

Ich möchte mir auch bald eine PS 4 kaufen und würde es gern vermeiden, ein Gerät zu erwischen wo die Lüfter so laut aufdrehen.

@mushaaleste ,

dein Einsatz ist hier gefragt, da dürftest Du doch ganz vorne mit dabei sein.

** Gewinnspiel **
Wir verlosen eine 20th Anniversary PlayStation 4! Um teilzunehmen müsst ihr uns beweisen, dass ihr echte Gamer seid. Dazu müsst ihr lediglich ein Bild von euch und eurer Spielesammlung in den Kommentaren posten und dabei ein Blatt Papier in den Händen halten, auf dem steht „Ja, ich will die PS4!“. Der Gamer mit der beeindruckendsten Spielesammlung wird von uns prämiert.
Wir wünschen euch viel Erfolg!

https://de-de.facebook.com/Amazon.de/posts/818618841517524

So, auf den letzten Drücker hab ich jetzt auch mitgemacht. Will euch das aktuelle Breitbandfoto nicht vorenthalten - deshalb als Anhang

https://www.dropbox.com/s/7g4amk6qsl6fnix/die_xbox_lounge_small.jpg?dl=0

Gibt es eigentlich schon ne glaubwürdige Statistik zur ausfallquote der PS4 und xbox one? Also meine ps4 läuft seit Juni tadellos und auch in meinem bekannten-/Freundeskreis ist alles tutti

Von Sony kam vor einem Jahr als Angabe eine Ausfallquote von ca. 1%, wobei sich das wohl auf Komplettausfälle out-of-the-box bezieht. Die meisten Probleme treten ja beim DS4 und dem Laufwerk auf und dafür gab Sony keine Zahlen preis.

Du musst doch auf drauf sein?
bin ich doch - nur als Sonic verkleidet ;)

Ich glaub eh nicht das die DIE Sammlung bewerten. Vermutlich werden die einige der größeren in einen Topf werfen und das los entscheiden lassen.

Die schreiben ja was von "Verlosung". Aber so ganz drauf hat es da Amazon und Fratzenbuch nicht. Auf der Amazon Seite steht das man einen Text haben soll mit "Bitte Amazon, ich will die PS4!" - auf der Facebook Seite steht was von "Ich will die PS4!" - ohne Amazon und bitte.

Dazu kommt das sie auf ihrer eigenen Seite das Gewinnspiel auf 2 Threads aufgeteilt, weil sie eine Woche später ihren eigenen Eintrag geteilt haben.

Zusätzlich plagt Facebook noch irgendein Kommentarbug - Kommentare sind mal da, dann wieder nicht, dann falsch sortiert. Völlig daneben über die Plattform ein Gewinnspiel zu machen.

Gibt auch größere Sammlungen als meine, aber kaum eine ist so schön in eine XBOX Lounge integriert. Zum Glück ist mein Keller tatsächlich MEIN Keller (bis auf die Ecke mit der Waschmaschine).

Gibt es mittlerweile weltbewegenden neue revisionen die vor allem die lautstärke der lüfter reduziert? In ein paar Games drehen die halt auf ..und im Hochsommer mit Spielen die die HW gut ausreizen sehe ich bei den ersten revis schwarz

ps4hard.jpg

MGS5PS4.jpg

MGS5PS4DS.jpg

Phantom pain edition der ps4

Zurück
Oben