Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verteilung der Trophies bzw Erfolge ist ja Sache der Entwickler und wird weder von Sony oder Microsoft vorgeschrieben. Daher gibt es bei Multiplattformspielen keinerlei Unterschiede bei der Verteilung oder bei dem Weg diese zu Erreichen. Der einzige Unterschied ist halt die Bezeichnung.

Spiele wie The Last of Us, bei denen man nach dem durchspielen nur eine Hand voll Trophäen hat sind ja auch eher die Ausnahme.

wollte naughty dog nicht, dass man durch das ständig freispielen von trophys aus der atmosphäre gerissen wird? kann mich da an irgendwas erinnern.

Dann hätten sie das doch wie Heavy Rain lösen können und das Aufploppen der Trophies artig das Kapitel oder gar Spielende verschieben können. Etwas übertreibt es ND schon mit diesen Trophies, bei denen man das Game mindestens drei Mal durchspielen muss und den Multiplayer Grinding Trophies. Aber gut, sie können es sich leisten. :D

Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One bestätigt

Die Entwickler von Visceral Games haben die Bildauflösungen von “Battlefield Hardline” auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bekannt gegeben. Keine der beiden aktuellen Konsolen erreicht die native 1080p-Auflösung. Stattdessen wird das Spiel auf der PlayStation 4 in 900p dargestellt, während auf Microsofts Xbox One sogar nur 720p auf den Bildschirm kommen.

Auf beiden Konsolen wird “Battlefield Hardline” aber mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Bereits vor einigen Monaten bestätigten die Entwickler, dass 60 FPS bei ihnen eine höhere Priorität als die Auflösung habe.
....

play3.de

die neuerungen des firmware updates 2.50 wurden nun bestätigt
http://blog.us.playstation.com/2015...ura-preview-suspendresume-and-more/#sf7959434

die wichtigsten punkte:
- suspend/resume kommt zur ps4
- freie buttonbelegung und sonstige neue einstellungsmöglichkeiten
- remote play & share play unterstützt nun 60fps
- 0% tropies können gelöscht werden
- man kann nun seine videos auch auf dailymotion hochladen

und alles dank yukimura-san
220px-Sanada_Yukimura.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie wird das mit meiner Haupt PS4 immer schlimmer, was den Einzug der BluRays betrifft. Ich weiß nicht, wie lange die noch läuft. Sowie die nächste Revision draußen ist, werd ich die kaufen. Wenn die PS4 solange noch hält.

Zurück
Oben