Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze frage: Kann ich Videos nur schneiden wenn ich auf Facebook hochladen klicke oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Würde sie gern schneiden auf der PS4 und dann auf USB stick ziehen!
Das suche ich gerade, bin ein blindfischDas machst du in Sharefactory.
Das suche ich gerade, bin ein blindfischJetzt habe ich es auch gefunden , danke!
Ja genau die hatte ich gesucht! Wuste aber nicht wie die sich nennt. Nun geht's.Die App oder in der App? Die App sollte doch eigentlich schon im Dashboard angezeigt werden. Musst sie nur noch laden wenn du das noch nicht gemacht hast.

PS4's next software update, Masamune, will be available on 10/28. Includes Share Play, USB Music player, and more!
Und während sie angeschaltet ist?

Das ist alles ein sehr subjektives empfinden. Bei gleicher Lautstärke empfindet der eine es als laut, der andere hört es nicht.Wie ist bei einer PS4 ohne Fehler eigentlich die Lautstärke des Lüfters im Hauptmenü?
Ein Freund von mir meinte ich solle mich mal informieren weil sie anscheinend lauter als seine ist, obwohl man sie nur hört wenn der Rest ansolut still ist.
dachte das wäre nur ne einfache show/pk aber ist ja schon ne eigene messe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen