Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze frage: Kann ich Videos nur schneiden wenn ich auf Facebook hochladen klicke oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Würde sie gern schneiden auf der PS4 und dann auf USB stick ziehen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dachte das wäre nur ne einfache show/pk aber ist ja schon ne eigene messe. :waah:

os-update kommt nächste woche!

https://twitter.com/PlayStation/status/525361057154736128
PS4's next software update, Masamune, will be available on 10/28. Includes Share Play, USB Music player, and more!
B0p1GP2IcAIgoZD.jpg

Wie ist bei einer PS4 ohne Fehler eigentlich die Lautstärke des Lüfters im Hauptmenü?
Ein Freund von mir meinte ich solle mich mal informieren weil sie anscheinend lauter als seine ist, obwohl man sie nur hört wenn der Rest ansolut still ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei einer PS4 ohne Fehler eigentlich die Lautstärke des Lüfters im Hauptmenü?
Ein Freund von mir meinte ich solle mich mal informieren weil sie anscheinend lauter als seine ist, obwohl man sie nur hört wenn der Rest ansolut still ist.
Das ist alles ein sehr subjektives empfinden. Bei gleicher Lautstärke empfindet der eine es als laut, der andere hört es nicht.

Wenn das Ding nicht einem Staubsauger gleicht ist alles i. O. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dachte das wäre nur ne einfache show/pk aber ist ja schon ne eigene messe. :waah:

Also, wenn die jetzt im Trailer sogar ankündigen, dass es Neuvirstellungen gibt, dann will ich aber auch ein Paar Dinger krachen hören.

Ich erwarte mir da auch einiges von der Veranstaltung. Und ich denke auch, dass da schon ein paar wow-Momente kommen werden.
Nur um die Leute Knack und Assassins Creed zocken zu lassen und nen Trailer von The Order mit 5 Sekunden neuem Gameplay zu zeigen, werden die nicht so nen Aufriss starten.
Da will ich Gameplaypremieren und komplette Neuankündigungen sehen. Und das nicht nur von 3 Pixel-Indies.

Ich lehn mich sogar ein wenig aus dem Fenster und hoffe insgeheim, dass das der richtige Moment ist, um Last Guardian zu zeigen, von dem Shu ein paar Mal geredet hat...

Zurück
Oben