Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Hype bin ich nicht. Wenn es nicht so kommt, wirst du von mir keinen Rage-Post lesen, kann mich da auch locker mit arrangieren und muss mich nicht aufregen.

Aber natürlich hab ich trotzdem meine Vorstellungen und Wünsche. Das ist aber was anderes als ein Hype.

Ich erwarte mir da auch einiges von der Veranstaltung. Und ich denke auch, dass da schon ein paar wow-Momente kommen werden.
Nur um die Leute Knack und Assassins Creed zocken zu lassen und nen Trailer von The Order mit 5 Sekunden neuem Gameplay zu zeigen, werden die nicht so nen Aufriss starten.
Da will ich Gameplaypremieren und komplette Neuankündigungen sehen. Und das nicht nur von 3 Pixel-Indies.

Ich lehn mich sogar ein wenig aus dem Fenster und hoffe insgeheim, dass das der richtige Moment ist, um Last Guardian zu zeigen, von dem Shu ein paar Mal geredet hat...

irgendwann müssen sie das spiel ja "ankündigen"... :gerri:
ich hoffe insgeheim aber schon das es sich dann "nur" noch um eine ps4 ankündigung handeln wird.

Spiel ich so ganz gechillt Destiny und auf einmal klemmt der R2-Trigger. Zieh ich ihn raus und nach ~5 mal Drücken klemmt er wieder. Zieh ich ihn wieder raus und das selbe Theater. Hammer Qualität, wie immer. Jetzt muss ich mir Destiny auch noch für die Xbox One kaufen.

Das dürfte es sein, ja. Die äussere Seite vom Trigger schnappt nämlich wieder zu, die innere nicht.
Sauerei! Und das zu diesem Preis! Hauptsache die Dinger kommen mit fancy Leuchtkacke!

Hab das Pad jetzt aufgeschraubt und das abgebrochene Teilchen entfernt. Die Feder liegt also lose in seiner Grube, sodass der Widerstand beim Drücken ziemlich gering ist - aber immerhin klemmt jetzt nichts mehr und ich kann spielen.

Hab das Pad jetzt aufgeschraubt und das abgebrochene Teilchen entfernt. Die Feder liegt also lose in seiner Grube, sodass der Widerstand beim Drücken ziemlich gering ist - aber immerhin klemmt jetzt nichts mehr und ich kann spielen.

Kapiere ich nicht. Da hast du GARANTIE auf den Teil und verlierst die nun durch deine Rumschrauberei. Ich hab schon einen Dualshock 4 bei Sony eingeschickt, außer das ich ein paar Tage warten mußte, völlig problemloser Umtausch. Und nein, Konsole mußte ich nicht mitschicken...

Ich kauf mir dann aber eher ein neues Pad, statt anzurufen, einzusenden und bla. Muss man nicht kapieren, ich weiss.

und warum schickst den dann, nachdem du dir nen neuen gekauft hast, nicht ein? hast du geld zu verschenken:?
ich meine es sind "nur" 60€, aber wenn du das sonst auch so handhabst, freut sich auf jeden fall die wirtschaft.

weiterspielen. ;)

Bin selbst in der Wirtschaft, von daher wird man mir das nicht erklären müssen. Ich mach mir keinen Hehl aus Garantien, wenn die Geräte nach meinem Empfinden lange genug funktionstüchtig waren - für die 50€ ist ein Jahr noch im Rahmen, zumal das Pad schon ein paar wenige Male unsanft angegangen wurde.

Aber herzig von euch, bei meiner nächsten Verschenkaktion lass ich es euch wissen. :grins:

Zurück
Oben