Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, der screenshot ist von mir. wurde eingeblendet, als ich bei eape´s twitch stream was kommentieren wollte.

Ich merk jetzt erst wie geil 2015 wirklich wird. Alleine was exklusivgames angeht.

RiME
WiLD
Everybodys Gone to the Rapture
Tearaway Unfolded
Bloodborne
The Order
Until Dawn
The Tomorrow's Children
Uncharted(?)
Alienation

Hier fehlt sogar noch lauter Zeug.

Mich wundert leider das wir seit der Ankündigung kein Wort mehr von Shadow of the Beast.
Bin mal gespannt was da an Retail Games noch dazu kommt.

2015 wird für Gamer nen absolut geiles Jahr.

Davon machen mich genau zwei Spiele an. Aber wayne, die nächsten 10 Jahre bin ich mit Destiny beschäftigt. :grins:

csftdhbz1qv2nzl17.jpg

Sony's PS4 Wins "T3 Gadget Of The Year Award 2014", PlayStation Admitted Into T3 Hall of Fame

T3 Awards 2014 winners has been announced and its Sony's PlayStation 4 that has bagged the top honors of "Gadget of the Year" and the "Gaming Awards". This is not all, Sony's PlayStation became the first gadget to be admitted into "T3 Hall of Fame".

This is yet another amazing feat for Sony and PlayStation 4. No one expected Sony to make this comeback after a disatrous PlayStation 3 launch. With PlayStation 4, Sony has a massive lead in hardware sales, some reports highlights the difference ratio as 3:1.
...

gamepure.com

Ich merk jetzt erst wie geil 2015 wirklich wird. Alleine was exklusivgames angeht.

RiME
WiLD
Everybodys Gone to the Rapture
Tearaway Unfolded
Bloodborne
The Order
Until Dawn
The Tomorrow's Children
Uncharted(?)
Alienation

Hier fehlt sogar noch lauter Zeug.

Mich wundert leider das wir seit der Ankündigung kein Wort mehr von Shadow of the Beast.
Bin mal gespannt was da an Retail Games noch dazu kommt.

2015 wird für Gamer nen absolut geiles Jahr.
wenn nicht kurz vorher alles wieder verschoben wird.
das ist ja auch mit der hauptgrund wieso ich zu sony gewechselt bin. die one steht zwar was exclusives angeht dieses jahr besser da, aber nächstes jahr flaut es wieder ab.
hat jemand eine liste in der alle exclusivgames für die one 2015 zusammengefasst sind? mal zum vergleich. ich glaub das sind nicht so viele.

okay, danke. da steht aber auch jedes spiel drauf. spiele die schon erschienen sind, spiele die irgendwann mal kommen und multiplatgames. ich wollte nur die exclusivgames mal gegenüberstellen die für 2015 geplant sind. all die aus der rießigen liste raus zu suchen ist mir zu mühsam.

PS4:
Akiba's Trip: Undead & Undressed
Kodoku
MLB 15: The Show
Persona 5
Rocketbirds 2: Evolution
Tearaway Unfolded
Salt and Sanctuary
Alienation
Bloodborne
Disgaea 5
Everybody's Gone to the Rapture
Hotshots Golf
Hunger
Hyperdimension Neptunia V II
Ratchet & Clank
Rime
The Order: 1886
The Tomorrow Children
Uncharted 4: A Thief's End
Until Dawn
WiLD

One:
Azito x Tatsunoko Legends
Blues and Bullets
Class4
Crabitron
Crackdown 3
Fable Legends
Halo 5: Guardians
Pneuma: Breath of Life
Quantum Break
Raiden (New Project)
Rise of the Tomb Raider

Aktuell noch in der Luft obs 2015 oder 2016 kommt:

PS4:
Dragon Quest Heroes (2015 Japan evtl ende 2015 im Westen?)
Untitled Ys game (lokalisierung wahrscheinlich wird aber denk ich etwas länger dauern)
Fairy Fencer F: Advent Dark Force (Japan 2015)
God Eater 2: Rage Burst
Shadow of the Beast

XBox One:
Gears of War
Scalebound
Phantom Dust

Ich habe aussortiert:
Zeitexklusiv
Japanische Games bei denen eine Lokalisierung eher unwahrscheinlich ist. (Visual Novels auf der One, Yakuza auf der PS4, dieses China MMO etc etc.)

Kann sein das da auch noch viele kleinere Titel bei beiden fehlen. Hab mich jetzt nur komplett an die Wiki Liste gehalten.
Wenn die Games für PS3, Vita oder 360 kommen zählen die trotzdem als PS4 bzw XBox Exklusiv hier auf der Liste.

Console Exklusiv/Time Exklusiv hab ich auch sein gelassen. Wenns Spiel auch auf PC kommt stehts hier also nicht bei.

Zurück
Oben