G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ja, der screenshot ist von mir. wurde eingeblendet, als ich bei eape´s twitch stream was kommentieren wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rime, Wild, Tearaway, Bloodborne, The Order, Uncharted. Alles für mich 100% sichere Käufe.![]()
T3 Awards 2014 winners has been announced and its Sony's PlayStation 4 that has bagged the top honors of "Gadget of the Year" and the "Gaming Awards". This is not all, Sony's PlayStation became the first gadget to be admitted into "T3 Hall of Fame".
This is yet another amazing feat for Sony and PlayStation 4. No one expected Sony to make this comeback after a disatrous PlayStation 3 launch. With PlayStation 4, Sony has a massive lead in hardware sales, some reports highlights the difference ratio as 3:1.
...
wenn nicht kurz vorher alles wieder verschoben wird.Ich merk jetzt erst wie geil 2015 wirklich wird. Alleine was exklusivgames angeht.
RiME
WiLD
Everybodys Gone to the Rapture
Tearaway Unfolded
Bloodborne
The Order
Until Dawn
The Tomorrow's Children
Uncharted(?)
Alienation
Hier fehlt sogar noch lauter Zeug.
Mich wundert leider das wir seit der Ankündigung kein Wort mehr von Shadow of the Beast.
Bin mal gespannt was da an Retail Games noch dazu kommt.
2015 wird für Gamer nen absolut geiles Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen