Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ne. :(

Saturn wird mir auch nicht einfach 'ne neue geben, oder?

Meine ist ja auch noch nutzbar, aber ich habe Angst, dass sie bald gar keine Discs mehr lesen kann. Hört sich echt böse an wie die Disc da herumeiert.

Hm, ich werde wohl meine PS4 umtauschen müssen. Laufwerk zickt extrem rum. Wenn ich eine Disc reinstecke, rotiert die Scheibe deutlich hörbar, aber sie kann nicht gelesen werden. Dann stürzt irgendwann die PS4 ab und ich muss es noch einmal probieren.
Wie lange dauert aktuell der Umtausch? Wird dann wohl meine dritte PS4 innerhalb von einem Jahr...
Bei mir hats knappe zwei Wochen gedauert.

csjo30cd0crnc3cu5.jpg

twitter.com

Hoffe wirklich, die neuen Revisionen der Konsole haben bessere Laufwerke. Genau diese doch-nicht-so-seltenen technischen Mängel, die hier immer wieder auftauchen, halten mich weiterhin vom Kauf ab.
Auf Konsole kaufen und nach paar Wochen in Reparatur schicken habe ich doch relativ wenig Lust. Aber solange tun es die PS2-Spiele derzeit ja auch :deal:
RRV > DC :gerri:

Aber hat ja auch sein Gutes: Je länger ich noch warten kann, desto günstiger kann ich mir div. Games (gebraucht) später kaufen *gg*

Ich muss sagen, das komplette Spielaudio über einen in den Controller gesteckten Kopfhörer auszugeben, ist ganz ehrlich das beste PS4 Feature für mich. Ich liebe das.
wow, wusste ich garnicht, echt gut! nur ein bisschen laut, wie stellt man denn die lautstärke ein?
über das headset symbol?
dann will der sich bei mir aber mit psn verbinden, geht aber nicht, egal wie lange ich den suchen lasse. psn down?

psn ist bei mir immer noch nicht erreichbar, komischerweise kann ich mir aber immernoch die begonnenen dowloads laden.
da stimmt och was nicht.

so einen scheiß kannte ich bisher noch nicht. sony hats echt drauf wenn es um online geht.

wow, wusste ich garnicht, echt gut! nur ein bisschen laut, wie stellt man denn die lautstärke ein?
über das headset symbol?
dann will der sich bei mir aber mit psn verbinden, geht aber nicht, egal wie lange ich den suchen lasse. psn down?
Wenn Du den Playstation Button gedrückt hältst, kommst Du in ein Menü mit einer "Adjust Devices" Option (o.ä. in deutsch). Dort kannst Du die Lautstärke der Kopfhörer einstellen.

Was ich bei der Aufregung nicht kapier, ist weshalb sich jetzt so an der Auflösung aufgehängt wird??? Die Grafikgleichschaltung zwischen den Versionen ist doch viel eher ein Symbol dafür, dass sich die Entwickler nicht darum scheren die bestmögliche Version für jede Plattform zu kreieren. Gerade weil niemand bereit ist Geld zu investieren, um die PS4 Fassung und natürlich in noch weit größerem Maße die PC Fassung ihrem Potential gerecht werden zu lassen wird doch die Leistung in sowas wie Auflösung investiert weil es das praktisch for free gibt.

Die Entrüstung über eine Fassung die schwächer ist als sie es sein müsste ist daher entweder lächerlich oder zumindest weit verspätet, da das bei allen bisherigen Multiplattform Spielen der Fall war. Nie gab es für die PS4 Fassung bessere Physik-, Wasser- oder Beleuchtungseffekte etc, sondern immer nur mehr Pixel. Das mag zwar für manche auch ein Vorteil sein, aber wenn man sich anguckt wie grafische Effekte die Optik eines Spiels verbessern (The Order, Uncharted 4) muss doch jedem klar sein wo die Leistung besser investiert wäre.

Wenn man sich jetzt über diesem Umstand aufregt hätte man das schon seit über nem Jahr machen sollen...wenn es doch nur jemanden geben würde der das tat - oh wait...

Klasse, nun schon zweimal gehabt das spiele total unspiel ruckeln..konsole aus und wieder an und es klappt wieder.
1x beo mordors schatten und gerade bei lego marvel vorgekommen

Zurück
Oben