Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hats knappe zwei Wochen gedauert.Hm, ich werde wohl meine PS4 umtauschen müssen. Laufwerk zickt extrem rum. Wenn ich eine Disc reinstecke, rotiert die Scheibe deutlich hörbar, aber sie kann nicht gelesen werden. Dann stürzt irgendwann die PS4 ab und ich muss es noch einmal probieren.
Wie lange dauert aktuell der Umtausch? Wird dann wohl meine dritte PS4 innerhalb von einem Jahr...

wow, wusste ich garnicht, echt gut! nur ein bisschen laut, wie stellt man denn die lautstärke ein?Ich muss sagen, das komplette Spielaudio über einen in den Controller gesteckten Kopfhörer auszugeben, ist ganz ehrlich das beste PS4 Feature für mich. Ich liebe das.
Laufen dann die DriveClub Server?
Wenn Du den Playstation Button gedrückt hältst, kommst Du in ein Menü mit einer "Adjust Devices" Option (o.ä. in deutsch). Dort kannst Du die Lautstärke der Kopfhörer einstellen.wow, wusste ich garnicht, echt gut! nur ein bisschen laut, wie stellt man denn die lautstärke ein?
über das headset symbol?
dann will der sich bei mir aber mit psn verbinden, geht aber nicht, egal wie lange ich den suchen lasse. psn down?
was is mit ihm passier? er is so ruhig und sachlichAssassin's Creed: Unity 900p on both PS4 and Xb1? Why? #ps4NoParity
was is mit ihm passier? er is so ruhig und sachlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen