Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem US Twitter-Account wurde das 1.75 Update übrigens auf nächste Woche terminiert.

Und laut Tidux kommt zur GamesCom FW 1.8 mit neuen Features.

Naja, Tidux hat auch was Multimedia/3D Support gelabert.. Das da noch ne 1.8er Ankündigung kommt, wär ich mir nich so sicher..
Kann auch gut sein das damit 1.75 gemeint war..

Was ich jetz nich ganz versteh is, warum man 2 FW so kurz hintereinander raushaut. Die Woche 1.74 und ne Woche später 1.75.. Da hät man auch warten können..

:waah:

Jetzt mussten sie nachziehen, wenn die One das schon kann.

Korrigiert mich, aber meines Wissens kann es die One auch noch nicht. Is für das Augustupdate geplant.

Ach schämt ihr euch plötzlich für eure Platin in Barbies traumhaus, weil ihr sie verstecken wollt?

jvsIqgz.gif

Das ist etwas was ich mir am meisten wünsche. Würde so gerne mal da aufräumen.
Verstehe ich auch nicht warum das nicht möglich ist. Wenn ich überlege wie lange das bei der Xbox360 schon ging zumindest Spiele mit Status 0%...

Momentan kann man sie nur ausbleden für Freunde und andere die dein Profil angucken...

Was habtn ihr eigentlich immer mit den Trophies und Achievements? :)
Ich hab auch ne unterirdische Quote was die Teile angeht und ne riesen Liste ... aber is doch wurscht.
Also ich steh zu allen Achievements und Trophies, von guten wie von schlechten Spielen, mir ist die Quote egal.
Finds sogar schön dass man auch alle 360 und PS3 Errungenschaften sehen kann, so kommt doch Nostalgie auf wenn man die mal durchblättert.

Jep, und da Sony da jetzt aufs Gaspedal gedrückt und kommt zuerst mit dem feature. Darum wirds wohl gegangen sein, als man entschieden hat, so schnell wieder n Update zu bringen.​
Kann so sein, muss aber nicht :)
Sollte das so nen schnell schnell Schuss sein um vor der Konkurrenz das Feature zu bieten sein, kann man nur hoffen das die FW nich noch weniger getestet wird als die bisherigen.. :grins:
------
Ich hoff sie gehen jetz dann mal das UI an, das man da die Kacheln anordnen kann wie man will, gruppieren, löschen ect.

Is mir ehrlich gesagt viel wichtiger, als wann das Ding endlich 3D BR abspielt oder DLNA fähiig wird oder oder oder..

Schon, aber nicht bei so Mist wo ich nur mal kurz angespielt hab. Davon hab ich halt einige und die hätte ich gerne weg.

Wenn ich mal kurz was nachschauen möchte dauerts halt auch wegen den Leichen länger, das muss ja nicht sein. Übersicht wäre so auch besser.

Zurück
Oben