el_barto
I command thee, kneel!
Man muss es ja nicht gleich übertreibenEs schreibt sich übrigens inFAMOUS.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss es ja nicht gleich übertreibenEs schreibt sich übrigens inFAMOUS.![]()
infamouseman!Bitte, bitte lern doch mal, "Infamous" richtig zu schreiben.
Da zieht sich bei mir jedes mal alles zusammen. ..
Watchdogs fand ich so richtig doof. Ich glaub ich kauf mir auch keine Ubisoft Spiele mehr.

Verdammte Axt!
Eben die PS4 angemacht um das Update zu laden. 7 Minuten später war es fertig geladen und zum Installieren bereit. Kurz bestätigt, ein paar Sekunden später bootet die PS4 neu und... nichts passiert. Das Ding läuft einfach wie immer. Kein Crash, keine lauten Geräusche, kein Bildflackern. Nichtmals den Gummi von den Sticks hat es beim Update zerschossen.![]()
Behandelt Sony etwa seine Fanboys besser als den Ottonormalkäufer?![]()
Verdammte Axt!
Eben die PS4 angemacht um das Update zu laden. 7 Minuten später war es fertig geladen und zum Installieren bereit. Kurz bestätigt, ein paar Sekunden später bootet die PS4 neu und... nichts passiert. Das Ding läuft einfach wie immer. Kein Crash, keine lauten Geräusche, kein Bildflackern. Nichtmals den Gummi von den Sticks hat es beim Update zerschossen.![]()

Behandelt Sony etwa seine Fanboys besser als den Ottonormalkäufer?![]()

Dürfte bei seiner Post-Frequenz ja kurz vor Weihnachten soweit sein...![]()

Geht noch schneller.![]()

Er hat halt gemerkt das man zwischendurch dann doch mal aufs Klo mussDu bist auch schon ruhiger geworden...![]()
Bei mir gestern das selbe...Verdammte Axt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen