Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sollte man nicht einfach seine ps4 einschicken und sagen dass sie nicht mehr angeht?

Kann man natürlich machen. Einen Netzteildefekt, der in aller Regel aufgrund Überspannung kommt, erkennt man aber leicht.

Ich würde es wahrscheinlich auch probieren. Ich verstehe nur nicht, wie man "schockiert" sein kann, dass sowas keine Garantie ist. Garantie umfasst keine Defekte, die durch Fremdeinfluss verursacht wurden.

Kann man natürlich machen. Einen Netzteildefekt, der in aller Regel aufgrund Überspannung kommt, erkennt man aber leicht.

Ich würde es wahrscheinlich auch probieren. Ich verstehe nur nicht, wie man "schockiert" sein kann, dass sowas keine Garantie ist. Garantie umfasst keine Defekte, die durch Fremdeinfluss verursacht wurden.

Das Netzteil ist nicht defekt, die PS4 geht noch an (gestern Abend ging sie mehrfach sofort wieder aus, deswegen im "Ich könnte kotzen" Thread eine andere Aussage) und bleibt an. Es kommt nur kein Bild.

Schick sie ein und erwähne in keinem falle dass du vermutest dass es ein Blitz gewesen sein könnte, lass die das rausfinden wenn überhaupt.

Ich hab gestern auch probleme gehabt, das Bild bei wolfenstein ging mind. 5x aus, das Signal war weg, ich hab jetzt auch die automatische hdmi erkennen abgeschälten, danach hatte ich auch kein problem mehr, muss ich weiter beobachten, ich denke aber mein tv ist nicht so kompatibel mit der ps4, das problem ist aber die ps4, sobald ich den Kanal wechsel und wieder zurück hab ich bild, denn teilweise kommt das Bild gar nicht mehr zurück und es blieb schwarz.

Ja, ich Depp habe natürlich gestern direkt im Frust losgetippt und geschrieben, dass es den TV hingerafft hat und ich vermute, dadurch auch irgendwas mit der PS4 passiert ist. Je nachdem, wenn Sony sich nun quer stellt, lass ich nen Kumpel nochmal was schreiben... hat er mir die PS4 halt vor ein paar Monaten abgekauft...

Schick sie ein und erwähne in keinem falle dass du vermutest dass es ein Blitz gewesen sein könnte, lass die das rausfinden wenn überhaupt.

Ich hab gestern auch probleme gehabt, das Bild bei wolfenstein ging mind. 5x aus, das Signal war weg, ich hab jetzt auch die automatische hdmi erkennen abgeschälten, danach hatte ich auch kein problem mehr, muss ich weiter beobachten, ich denke aber mein tv ist nicht so kompatibel mit der ps4, das problem ist aber die ps4, sobald ich den Kanal wechsel und wieder zurück hab ich bild, denn teilweise kommt das Bild gar nicht mehr zurück und es blieb schwarz.

Hat ich bei Trials Fusion auch, die HDMI Erkennung ausgeschalten und seitdem is Ruhe.

Klar, einerseits hast du Recht. Aber ich bin kein Sony-Techniker, ich habe keine Ahnung, was mit der PS4 los ist. Vielleicht hängts auch nicht mit dem Ableben des TVs zusammen? Das soll Sony halt überprüfen und mir dann sagen, obs ein Garantiefall ist oder nicht.

Aber Sony hat sich ja bisher auch noch nicht zurückgemeldet, "Unsachgemäße Behandlung" war ja Amazons Wortlaut.

Könnte natürlich auch sein, dass das PS4 Netzteil für die Überspannung gesorgt hat. Als Laie ist das schwer einzuschätzen, also würde ich das auf keinen Fall als ein "bescheissen" bezeichnen. Ich hätte gesagt, die Playstation 4 geht nicht mehr an. Was sie ja auch nicht tut. Also einschicken und abwarten.

Klar, einerseits hast du Recht. Aber ich bin kein Sony-Techniker, ich habe keine Ahnung, was mit der PS4 los ist. Vielleicht hängts auch nicht mit dem Ableben des TVs zusammen? Das soll Sony halt überprüfen und mir dann sagen, obs ein Garantiefall ist oder nicht.

Aber Sony hat sich ja bisher auch noch nicht zurückgemeldet, "Unsachgemäße Behandlung" war ja Amazons Wortlaut.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich TV, PS4 und AVR (inkl. Sicherung) gleichzeitig verabschieden und es nicht zusammenhängt? :ugly:

Mach dich mal hier schlau. Ich glaube, man kann sich am besten direkt an TVS wenden. Das dürfte schneller gehen als auf Sony zu warten. Frag mal @Farang , der hatte das afair so gemacht. :)

Könnte natürlich auch sein, dass das PS4 Netzteil für die Überspannung gesorgt hat. Als Laie ist das schwer einzuschätzen, also würde ich das auf keinen Fall als ein "bescheissen" bezeichnen. Ich hätte gesagt, die Playstation 4 geht nicht mehr an. Was sie ja auch nicht tut. Also einschicken und abwarten.

Der TV war aber als erstes an.

Ansonsten wäre das Netzteil der ausgeschalteten PS4 für das Ableben von TV und AVR verantwortlich. :ugly:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich TV, PS4 und AVR (inkl. Sicherung) gleichzeitig verabschieden und es nicht zusammenhängt? :ugly:
Wenn die Sicherung rausknallt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass sich alle betroffen Geräte gleichzeitig verabschieden. :O_o:
Über die Ursache sagt das noch relativ wenig aus.

Der TV war aber als erstes an. Ansonsten wäre das Netzteil der ausgeschalteten PS4 für das Ableben von TV und AVR verantwortlich. :ugly:
Afaik ist das Netzteil ständig unter Strom.

Mach dich mal hier schlau. Ich glaube, man kann sich am besten direkt an TVS wenden. Das dürfte schneller gehen als auf Sony zu warten. Frag mal @Farang , der hatte das afair so gemacht. :)
nein TVs ist nicht mehr für die Konsolen zuständig , nur noch für die Controller, die Konsolen werden jetzt im Ausland überprüft/repariert. So hat mir das sony am telefon erklärt.

an tvs habe ich mittels email gewand die haben mich auch sofort an die sony hotline hingewiesen gehabt

PS4 + PS Vita + Mega Pack 1 jetzt bei Amazon vorbestellbar
22.05.14 - Die PS4 mit PS Vita und der Spielesammlung Mega Pack 1 ist jetzt auf Amazon vorbestellbar.

Das Mega Pack 1 für die PS Vita enthält die Spiele LittleBigPlanet, WipEout 2048, MotorStorm RC, Little Deviants, Frobisher Say, Ratchet & Clank: Size Matters, The HD Adventures of Rotating Octopus Character, Lemmings, Ecolibrium und Hungry Giraffe.

Das Paket kostet EUR 579 und wird am 03.06.14 in Deutschland ausgeliefert.
CLICK (Amazon: " PlayStation 4 - Konsole inkl. PlayStation Vita Wi-Fi und PS Vita Mega Pack 1")

Sony stellt SingStar vor / Video Download
22.05.14 - Sony gibt bekannt, dass das Karaokespiel SingStar 2014 für die PS4 in Europa erscheinen wird. Hierzu wird Sony auch eine kostenlose SingStar-App herausbringen, die das Smartphone in ein Mikrofon verwandelt. Dadurch brauchen die Spieler - im Gegensatz zu den Vorgängern - kein Mikro mehr.

Die App funktioniert sowohl für die PS3- als auch die PS4-Version von SingStar. Sie ist darüber hinaus mit den meisten iOS- und Android-Smartphones und -Geräten kompatibel. Mit dieser App kann man außerdem seine eigenen Wiedergabelisten erstellen.

Sony arbeitet daran, die sozialen Verbindungsmöglichkeiten von SingStar zu optimieren. Damit soll es leichter werden, die besten Stücke (oder Reinfälle) des Abends direkt aus dem Spiel heraus auf Twitter und Facebook zu teilen.

Mit dem verbesserten Punktesystem soll man außerdem Erfahrungspunkte sammeln und sich für seine Spielaktivität belohnen lassen können. Man kann auch seine Freunde online herausfordern und mit eigenen Interpretationen der Lieblingssongs unterhalten.

Später im Jahr will Sony außerdem noch SingStar: Ultimate Party (PS4, PS3) veröffentlichen, das eine Zusammenstellung von 30 Songs enthält. Wie üblich soll man weitere Songs aus dem SingStore herunterladen können.
DOWNLOAD VIDEO (Singt auf PS4 - SingStar™ (PS4, Deutsche Untertitel))

www.gamefront.de

Zurück
Oben