Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... die neue PS4 Pro ist eingerichtet... das System wurde von der externen Festplatte wieder komplett hergestellt, alle Spiele übertragen. Schaut aus wie auf der alten. Soweit so gut.

Problem: Eine Handvoll Spiele lassen sich nicht starten. Hab ein Schloss am Spiel. Die Konsole ist als primär aktiviert und die "Restore Licences" wurde durchgeführt... keine Änderung. Wenn ich das Spiel starten will sagt er dass ich es nicht besitzte und ich soll es kaufen... im Store kann ich es dann aber einfach laden. Wenn ich das mache läd er auch... bin mal gespannt wenn gleich das erste Spiel unten ist was dann damit ist.
Aber will jetzt nicht unbedingt die Spiele neu laden... zwar kein Beinbruch aber mich interessiert was da falsch läuft?! :|

So... die neue PS4 Pro ist eingerichtet... das System wurde von der externen Festplatte wieder komplett hergestellt, alle Spiele übertragen. Schaut aus wie auf der alten. Soweit so gut.

Problem: Eine Handvoll Spiele lassen sich nicht starten. Hab ein Schloss am Spiel. Die Konsole ist als primär aktiviert und die "Restore Licences" wurde durchgeführt... keine Änderung. Wenn ich das Spiel starten will sagt er dass ich es nicht besitzte und ich soll es kaufen... im Store kann ich es dann aber einfach laden. Wenn ich das mache läd er auch... bin mal gespannt wenn gleich das erste Spiel unten ist was dann damit ist.
Aber will jetzt nicht unbedingt die Spiele neu laden... zwar kein Beinbruch aber mich interessiert was da falsch läuft?! :|

hattest du mehre accounts auf der ps4 bzw. uk oder us accounts benutzt, um spiele in den jeweiligen psn stores zu kaufen?

ehemalige ps+ spiele und dein abo ist abgelaufen?

Das mit den anderen Account war es... bin vorhin dann selbst drauf gekommen... hab da mal ein paar Spiele mit nem US-Account gekauft. Musste mich da anmelden, auch als primäre PS4 einstellen und jetzt läufts wie gewohnt... :fp:

Da bin ich vorhin gar nicht drauf gekommen weil ich nun schon lange das Kaufen im Ausland von digitalen Spielen lasse...

Ist diese WIRKLICH leise(r) ?

Das ist ja recht subjektiv...

Ich hab jetzt die Tage alle möglichen fordernden Titel mal angespielt und gestern God of War ein paar Stunden am Stück. Mir ist kein lautes Lüftergeräusch aufgefallen. Im Gegensatz zu meiner Launch-PS4 unhörbar.

Würde im Moment das Teil sogar auf den Level der One X stellen... aber ich will mich auch nicht zu sehr aus den Fenster lehnen... ist jetzt beim besten Willen noch kein Langzeittest. Was ich aber sagen kann ist dass ich positiv überrascht bin.

Das ist ja recht subjektiv...

Ich hab jetzt die Tage alle möglichen fordernden Titel mal angespielt und gestern God of War ein paar Stunden am Stück. Mir ist kein lautes Lüftergeräusch aufgefallen. Im Gegensatz zu meiner Launch-PS4 unhörbar.

Würde im Moment das Teil sogar auf den Level der One X stellen... aber ich will mich auch nicht zu sehr aus den Fenster lehnen... ist jetzt beim besten Willen noch kein Langzeittest. Was ich aber sagen kann ist dass ich positiv überrascht bin.

Hab mir vor zwei Monaten oder so auch die 7216 zugelegt und ja, ist deutlich leiser als meine Launch-Pro. Auch mit dem Spulenfiepen hab ich Glück und es ist so gut wie kein rattern wahrnehmbar. Aus meiner Sicht absolut in Ordnung und damit lässt es sich endlich auch ohne Kopfhörer zocken. Aber auf einem Niveau mit meiner X ist das Ding in keinem Fall. Ist mir vor allem bei Spiderman aufgefallen, wo in ruhigen Spielpassagen schon ein sehr deutliches Lüfterrauschen wahrnehmbar ist. Aber defintiv eine mehr als deutliche Steigerung gegenüber der Launch-Pro.

Ich denke das kommt auch aufs Spiel an... gibt Spiele da dreht die Konsole ja mal mehr und mal weniger auf.
Ich spiele im Moment God of War und ich hab die letzte Stunde mal drauf geachtet... hab die Pro gar nicht gehört. Aber sehr gut möglich dass das bei nem anderen Spiel schon wieder anders aussieht. Hab mit meiner Pro bisher eigentlich nur GoW gespielt.

Spulenfiepen hab ich bei meinem Modell auch gar nicht... das nervt mich bei meinem PC... den höre ich deutlich fiepen.

Wie gesagt, bisher bin ich mehr als positiv von der Pro hinsichtlich der Lautstärke überrascht und (auch das bisher) auf einer Ebene mit der One X. Abschließend kann ich das aber erst sagen wenn ich das Teil ausgiebig mit anderen Titeln bespielt habe...

Zurück
Oben