Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich kann nichts dafür, dass es einfach nur langweilig ist :D Dabei wäre Trico echt entzückend.

6eb894bb-0029-4e3d-89d0-c54d836106cf.jpg

ja das habe ich mir eh gedacht :) werde dann wohl bei spiderman und days gone zuschlagen. bissi habe ich aber noch die Befürchtung, dass eventuell spiderman im dez bei ps now aufgenommen wird. Weil das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit - 60 Euro im Jahr ist jetzt nicht die Welt und weil die Spiele eh auch zum downloaden sind.

Die Black-Friday Angebote gehen online:

Spider-Man 19.90€
Spider-Man Game of the Year Edition 29.90€
Days Gone 39.90€

Dadurch wird doch überhaupt erst die Illusion eines lebenden Tieres erreicht, auf eine so faszinierende Art, wie es bis heute kein anderes Spiel geschafft hat.

Ich kann diese negativen Stimmen zu dem Spiel wirklich NULL nachvollziehen.
Das Game war etwas ganz Besonderes und auch spielerisch voll in Ordnung, wenn man das System und Trico einmal begriffen und verinnerlicht hat. Trico hört, insbesondere am Anfang, halt genauso wenig wie das Kätzchen daheim.

Mir soll es egal sein, in meinem Herzen (ja, schnief) wird der Titel so oder so etwas Besonderes bleiben.
Mir tut es nur leid um Trico, dass er hier im Forum von so vielen verkannt wird.
Ich glaube im Weihnachtsurlaub spiele ich das nochmal.

War grad aufgrund des Amazon Angebotes schon kurz vorm bestellen klicken. Hab dann aber doch noch gegoogelt und die 7216 hat offenbar noch immer das nervige Spulenfiepen.

leiser Lüfter ja, aber dafür treibt einen das rattern in den Wahnsinn...

kann man wohl echt nur bei der PS5 hoffen, dass sie es endlich begreifen

So da ich jetzt die pro habe hätte ich eine Frage zum HDMI Kabel. Das Kabel, das dabei ist, wirkt irgendwie ziemlich billig. (auch im Vergleich zum mitgelieferten HDMI Kabel von der one x). Sollte man da in ein neues investieren oder merkt man eh keinen Unterschied?

So da ich jetzt die pro habe hätte ich eine Frage zum HDMI Kabel. Das Kabel, das dabei ist, wirkt irgendwie ziemlich billig. (auch im Vergleich zum mitgelieferten HDMI Kabel von der one x). Sollte man da in ein neues investieren oder merkt man eh keinen Unterschied?

Auch wenn es Technik-Nerds gibt die 30 Euro für ein HDMI Kabel ausgeben...

Das was dabei ist reicht völlig aus.

Zurück
Oben