Master-Dan
... more EXP!!!
So am weg nach Hause und bei irgend einen Nachbarn liegt schon spiderman. Hoffentlich ist der da. Dann geht's mit der pro endlich los![]()
Sehr gut, warte schon auf Deinen Bericht zur Pro im Vergleich zur X.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So am weg nach Hause und bei irgend einen Nachbarn liegt schon spiderman. Hoffentlich ist der da. Dann geht's mit der pro endlich los![]()

#metooSehr gut, warte schon auf Deinen Bericht zur Pro im Vergleich zur X.![]()
Ich habe schon so lange keine disc Version mehr gekauft, aber eine Stunde fürs installieren wtf? Da wäre ich schneller wenn ich es downloade, wo ich dann noch ab 30 Prozent schon starten kann (zumindest auf der one)
Ka wie das auf der one ist, früher waren da ja auch die Installationzeiten aus der Hölle. Aber dort habe ich mein letztes disc Spiel 2013 gekauft, also kann ich da leider nicht vergleichen

Alles ok mein Abendstern. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du nach meiner Ansicht nicht gerade mit einem objektiven Vergleichsbericht XboxX vs Ps4Pro rechnen solltest. Wenn doch auch gut.Was den los Schatz?![]()
Alles ok mein Abendstern. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du nach meiner Ansicht nicht gerade mit einem objektiven Vergleichsbericht XboxX vs Ps4Pro rechnen solltest. Wenn doch auch gut.

Hmm 299 für die pro mit Death Stranding .... liegt bei uns überall in den Media Märkten aus.
Eigentlich will ich ja keine mehr, andererseits möcht ich die paar fehlenden exklusives noch beenden und dann kann sie ja wieder weg![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen