Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich nur knapp darüber:

PS4_1.JPG
PS4_2.JPG

Ich hatte meinen früheren Account zusammen mit der PS4 damals verkauft und bin ja erst seit Red Dead 2 wieder eingestiegen. Da ist dieses Video schon ziemlich "witzig".

... der Aufbau steigert sich immer weiter und weiter ... Dein erstes Spiel auf der PS4 war RDR2! .... und das War erst der Anfang! Du hast 68 Stunden in zwei Spielen verbracht! ... Bamm ... Seit dem PS4 Launch hast du 7 Trophäen verdient! :ugly:

Also imho kommt dann nur die Pro in Frage.
Wenn man mal 4K hatte, dann will man da nicht wieder zurück.
Sie ist zwar vermutlich lauter als die Slim, aber egal.

Die Pro gegen eine Slim einzutauschen geht aber recht schnell, der Unterschied Pro zur Slim finde ich auch nicht so eklatant wie bei der One S zur One X.

Ich würd @rockanimal CH tatsachlich raten eine PS4 Slim zu kaufen.

Ich bin auch wieder zur Slim zurück, selbst @Darko hat glaube ich sogar seine Pro verscherbelt und sich wieder eine Slim geholt.

Scheisse ich hab den Post von @eape nichtmal gesehn :fp:. Egal ich glaub mit der Slim + Spiderman für 249.- mach ich nicht so viel falsch. Ansonsten verkauf ich sie halt gebraucht wieder.

-Edit- Ich seh grad dass meine Posts sehr verwirrend sind. Zur Info: ich hab mir die Slim mit Spiderman bestellt weil ich den Post von eape verpasst hab :ugly:

Ist doch super wenn es euch gefällt, aber die Pro ist fur mich eine Katastrophe.

Das ist meine persönliche Erfahrung mit der Konsole und das ich jetzt wieder ne Slim habe kommt ja nicht von ungefähr.

Manche sehen aber auch die preisunterschiede nicht. Die differenz zwischen Ps4 und pro ist bei weitem nicht so hoch wie zwischen One S und x. Und für den "kleinen" Aufschlag lohnt sich eine pro dann schon wieder.
Wobei, wenn man nur mal die exclusivtitel der Xbox zocken möchte lohnt sich der Aufpreis einer X garnicht. Wem da 4k nicht sooo wichtig ist, dem langt auch die s. Die xbox Titel sehen auf dieser auch noch recht gut aus.

Zurück
Oben