Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spulenfiepen? :lol:

Ja, ganz genau weiß ich es natürlich nicht. Aber ich glaub, die Freundin hat ne ganz frische gekauft. Allerdings ist er bis Neujahr gar nicht in der Stadt. Bin gespannt! :popcorn:

Hab meine PS4 Slim jetzt zum ersten mal in Betrieb. Wenn ich bei Spiderman HDR anschalte bekomm ich ein unbrauchbares Bild. Ich kann dann nichts mehr lesen etc ist total überzeichnet usw. Jetzt hab ich gelesen dass man die PS4 direkt an den TV anschliessen muss und nicht über nen Receiver darf damit HDR funktioniert. Stimmt das? Wäre echt für die Tonne irgendwie..

Hab meine PS4 Slim jetzt zum ersten mal in Betrieb. Wenn ich bei Spiderman HDR anschalte bekomm ich ein unbrauchbares Bild. Ich kann dann nichts mehr lesen etc ist total überzeichnet usw. Jetzt hab ich gelesen dass man die PS4 direkt an den TV anschliessen muss und nicht über nen Receiver darf damit HDR funktioniert. Stimmt das? Wäre echt für die Tonne irgendwie..
Ja es gibt da ein oder zwei HDMI Ausgänge die speziell dafür gedacht sind.
So ist es zumindest bei meinem Bravia.

Hmm aber warum nicht übern Receiver? Mit der Xbox gehts ja auch so..

Das Problem ist dass die PS4 an einem Beamer betrieben wird und der hängt an der Decke und ich will die PS4 da nicht direkt anschliessen sondern über den Receiver.

3DA9DA68-D210-4AB7-9DC8-CF012F47B04B.png
91CF2193-CE52-4335-B1DF-A174552CDB15.png

Ich muss mehr zocken :deal:

Erster Vorsatz für 2019 fix.

Ich würde allgemein dann auf der neuen PS4 "Auto-Upload" (Save Games in die Cloud) und "Auto-Update" (Spielepatches werden automatisch gezogen und installiert) im Ruhemodus aktivieren. Brauchst aber ein PS+ Abo dafür.

Obendrauf kannst du auch per Web-Browser dir ein Spiel im Store kaufen z.B. Handy und via Download-Queue dann im Hintergrund installieren lassen, ohne daheim sein zu müssen.

Beim Runterfahren der PS4 den Ruhemodus anwählen bzw. nicht komplett ausschalten.

PS4 Handbuch

Top! Danke @Darko :dhoch:.

Bin jetzt am Initialisieren und werd morgen probieren die Konsole umzutauschen.

Hab mir extra noch God of War gezogen um zu prüfen ob das Problem evtl nur bei Spiderman auftritt... Leider nein.

Naja gibt schlimmeres. Zumal God of War ja dermassen vergünstigt ist im moment :grins:

Zurück
Oben