Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nie gesagt man sie kaum Unterschiede, jedoch sind sie nicht so eklatant als das ich einen Nutzen daraus schlagen könnte, wäre die Konsole so wertig wie die Slim würde ich sie auch wieder kaufen, die Qualität der Pro ist aber unter aller Sau und daher kommt sie mir eben nicht mehr ins Haus.Trotzdem is es komplett schwachsinnig zu sagen, man sieht den Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro an nem 4K TV kaum.
An nem Full HD lass ichs gelten, da braucht man keine Pro.
Manche sehen aber auch die preisunterschiede nicht. Die differenz zwischen Ps4 und pro ist bei weitem nicht so hoch wie zwischen One S und x. Und für den "kleinen" Aufschlag lohnt sich eine pro dann schon wieder.
Wobei, wenn man nur mal die exclusivtitel der Xbox zocken möchte lohnt sich der Aufpreis einer X garnicht. Wem da 4k nicht sooo wichtig ist, dem langt auch die s. Die xbox Titel sehen auf dieser auch noch recht gut aus.
Hast du damals 360 gezockt?
Die Konsole hat mit jeden Spieleabend versaut mit ihrer Lautstärke.
SSDD mal wieder.
Gut, dass es inzwischen keine Revisionen gibt, die merklich leiser arbeiten. Bei manchen scheint die Pro ja dermaßen laut zu sein, dass ihre Ohren beim Spielen permanent mit Kotzen beschäftigt sind. Meine Ur-Pro ist akustisch immernoch weit davon entfernt, einen Hubschrauberlandeplatz beim Start zu simulieren, und dass obwohl sie seit Release fast täglich in Gebrauch ist. Ich sollte demnächst wohl dringend einen Ohrenarzt aufsuchen, mich beschleicht langsam das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Ich gehe davon aus das @rockanimal CH eine One X hat und die PS4 ausschließlich für PS4 Exklusive nutzt.
Und dafür lohnt sich die Pro nicht.
Klar hab ich Xbox 360 gezockt, da gab es aber keine leise Alternative, daher macht der Vergleich hier kein Sinn.
Ist doch schon das es dich nicht stört, aber ein Resident Evil 7 oder Shadow of the Collosus um 1 Uhr nachts zu zocken ist schlicht unmöglich ohne die Turbine zu hören
Hab die Pro nicht ohne Grund gegen eine Slim getauscht.
Habe nie gesagt man sie kaum Unterschiede, jedoch sind sie nicht so eklatant als das ich einen Nutzen daraus schlagen könnte, wäre die Konsole so wertig wie die Slim würde ich sie auch wieder kaufen, die Qualität der Pro ist aber unter aller Sau und daher kommt sie mir eben nicht mehr ins Haus.
Die Konsole hat mit jeden Spieleabend versaut mit ihrer Lautstärke.
PC hab ich irgendwas mit 80 StundenIch hoffe das ist nur Rocket League auf der PS4 und du hast fleissig am PC weitergezockt.
Anhang anzeigen 96344
![]()
nee nee, es gibt schon sehr (sehr) laute Pros. Was auch an den Spielen liegt, die man zockt.Das mag ja sein, die Wahrnehmung von wirklich störend bei der Geräuschentwicklung ist ja auch immer subjektiv. Somit mag die Aussage, dass dir die Pro zu laut ist, subjektiv richtig sein, meine Wahrnehmung ist in dem Punkt halt eine völlig andere.
Aber jemandem von der Pro abzuraten, trotz des Hinweises eines 4K-Ausgabegerätes, mit der Begründung, man sehe kaum einen Unterschied zur "normalen" PS4, ist schon wirklich objektiver Nonsens.
nee nee, es gibt schon sehr (sehr) laute Pros. Was auch an den Spielen liegt, die man zockt.
Wenn im Raum was mit 55-65+dB fönt, muss die Anlage/TV schon sehr weit aufgedreht werden, um das nich mehr zu hören.
Die Pro gegen eine Slim einzutauschen geht aber recht schnell, der Unterschied Pro zur Slim finde ich auch nicht so eklatant wie bei der One S zur One X.
Ich würd @rockanimal CH tatsachlich raten eine PS4 Slim zu kaufen.
Ich bin auch wieder zur Slim zurück, selbst @Darko hat glaube ich sogar seine Pro verscherbelt und sich wieder eine Slim geholt.
Wenn man einen 4k TV hat sollte man eher zur pro als zur slim greifen. Unabhängig von der Lautstärke.
Mit fullhd TV ist es egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen