Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 95913
Anhang anzeigen 95914
Jetzt wissen wir also, wie oft (oder selten) sich Ittle Dew 2 auf der PS4 verkauft hat...![]()

Naja, bin echt nicht so ein großes Trophy-Hunter als Fokus. Platin-Trophys hole ich nur bei Spielen, die mir richtig stark gefallen und wo ich das damit auch nach außen zeigen will. Auf meinem 360 Account hättest du da wohl beeindruckendere Achievements gefunden, da die da noch ein größerer Fokus von mir waren.Jetzt brauchen wir @slaughterking und @HajinShinobi für irgendwelche Hardcore-Trophies.
Bin auch irgendwie enttäuscht von mir, dass ich weniger Spielzeit als drizzt und Para habe. Da merkt man direkt, dass die Vita nicht dazuzählt.
Ach, Skill ist so gesagt. Ich spiele halt sehr viel und sehr intensiv, schon seit ich ein kleines Kind bin, da mir schon da in der Schule immer das auf die Nerven ging, wenn in der Pause das Thema Videospiele auf kam und dann diskutiert wird, was das stärkste, schnellste, größte ist und dann auch noch zu 99% sogar dann noch falsche Informationen kommen. Das waren und sind auch heute immer noch die langweiligsten Diskussionen für mich.Ich weiß schon, dass du kein Trophy Hunter bist. Aber du (und halt auch slaughter) hast schon recht viel Skill und spielst auch viele Nischengames. Da kommt man ja schnell an sehr rare Trophies auch ohne sie aktiv zu verfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen