Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-12-14_11-56-58.png

Wobei ich laut bei The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition bei mehr als 120h bin. Also so ganz kann das nicht hinhauen.

Wir sehen dich auch als ziemlichen Casual.

edit: Vita wäre interessant. Direkt war das bei mir nicht so viel. Aber Remote Play. Insgesamt bestimmt ~15-20%.

Zuletzt bearbeitet:
Remote Play ist natürlich schon etwas unfair.

Paar JRPGs würden die Spielzeit auf der Vita noch ordentlich boosten, aber gut, so viel wie auf der PS4 habe ich noch auf keiner Konsole gespielt. Das sind bei mir schon an die 3h täglich. :ulgy:

PS4 Life Time played.jpg
PS4 Life Games played.jpg
PS4 Life rarest trophy.jpg

Überrascht mich dann doch mit Warframe, wenn man bedenkt, dass ich meine 2000+h am PC auch noch liegen lassen habe. Aber das ist dann wohl der Para Prime Einfluss... :D
Jetzt brauchen wir @slaughterking und @HajinShinobi für irgendwelche Hardcore-Trophies.

Bin auch irgendwie enttäuscht von mir, dass ich weniger Spielzeit als drizzt und Para habe. Da merkt man direkt, dass die Vita nicht dazuzählt.
Naja, bin echt nicht so ein großes Trophy-Hunter als Fokus. Platin-Trophys hole ich nur bei Spielen, die mir richtig stark gefallen und wo ich das damit auch nach außen zeigen will. Auf meinem 360 Account hättest du da wohl beeindruckendere Achievements gefunden, da die da noch ein größerer Fokus von mir waren.
Im Kontrast dazu, spiele ich ja sogar häufig Spiele, obwohl ich keine Trophys mehr kriegen kann, lange darüber hinaus. Ich hab Wildlands noch mehrere Tage Spielzeit raufgelegt, nachdem ich schon Platin hatte, einfach weil Ghost War der beste PvP diese Gen für mich ist. Und auch zur Zeit spiele ich unter anderem aktiv For Honor und auch DoAX3 verstärkt wieder, obwohl ich bei beiden Spielen keine Trophys mehr holen kann...

Ich weiß schon, dass du kein Trophy Hunter bist. Aber du (und halt auch slaughter) hast schon recht viel Skill und spielst auch viele Nischengames. Da kommt man ja schnell an sehr rare Trophies auch ohne sie aktiv zu verfolgen.
Ach, Skill ist so gesagt. Ich spiele halt sehr viel und sehr intensiv, schon seit ich ein kleines Kind bin, da mir schon da in der Schule immer das auf die Nerven ging, wenn in der Pause das Thema Videospiele auf kam und dann diskutiert wird, was das stärkste, schnellste, größte ist und dann auch noch zu 99% sogar dann noch falsche Informationen kommen. Das waren und sind auch heute immer noch die langweiligsten Diskussionen für mich.
Da hilft es dann, wenn man so viel spielt, dass man absolut alles über das Spiel weiß und dadurch sogar noch beweisen kann, dass man das stärkste gar nicht braucht um zu gewinnen, sondern man auch einfach nehmen kann, was man cool findet und seiner eigene Persönlichkeit freien Lauf lassen kann. Seitdem hab ich das so als Spieleangewohnheit, wodurch ich wohl in den meisten Spielen recht gut abschneide. Um halt die Vollidioten/"Core"-Gamer widerlegen zu können. ^^

Daher graut es mir auch so sehr davor, wenn Path of Exile auf PS4 kommt, da ich nem Real Life Kumpel versprochen hab, es mal auszutesten, da er so nen Riesen-Fan von dem Spiel (und dem Genre generell) ist, aber das genau daher für mich so ziemlich das langweiligste, was ich mir nur denken kann ist. In solchen Dungeon Crawlern zählt nur das stärkste, ist ja halt auch nur blanke Mathematik mit halt nen paar Effekten drüber gestülpt. Diablo lasse ich mir noch gefallen, weil das halt wenigstens noch cool aussieht. Aber character action games, und Beat'em Ups sind nicht ohne Grund meine Lieblings-Genres. Zeig mir einfach etwas stylishes, cool animiertes und I don't give a fuck, ob es schwer, leicht, komplex, oder simpel ist. :D

Zurück
Oben