Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei es so genau in den AGB nicht steht, soweit ich weiß. Temporäres Sharing ist erlaubt, Accountsharing beim Besitz mehrer Konsolen ist erlaubt und Sharing auf einer Konsole ist erlaubt. Das alles ging gestern auch nicht. Sharing, wie es hier viele machen, ist sicherlich eine Grauzone, aber jetzt nicht explizit verboten.
hatte gestern abend auch die meldung, dass die anwendung aufgrund der fehlenden lizenzabfrage nach 15 min beendet wird, passiert ist aber nichts. typisch sony.
hatte gestern abend auch die meldung, dass die anwendung aufgrund der fehlenden lizenzabfrage nach 15 min beendet wird, passiert ist aber nichts. typisch sony.
Also ich bin gestern nach 15min rausgeflogen und konnte dann meine Spiele auch nicht mehr spielen. Dann ein drittes Mal Lizenzen wiederhergestellt und es kam wieder die Meldung. Habe es dann aber auch nicht mehr weiter probiert. Hing vielleicht von der Uhrzeit ab.
EDIT: Es gingen aber natürlich nur die eigenen Spiele nicht.
Eigenes Video erstellen und man erfährt seine Gesamt-Spielzeit auf der PS4, seine Top 3 der meistgespielten Spiele und seine seltenste Trophäe. Wobei letzteres, zumindest bei mir, nicht stimmen kann, ergo sind Fehler möglich.
So habe ich jetzt erfahren, dass ich anscheinend 206 Stunden in RDR2 investiert habe.