Meine Pro hat sich heute im Dashboard, während ich etliche Downloads anstieß, aufgehangen. Kompletter Bildausfall, die Konsole lief aber weiter. Musste also 'nen Hard Reset machen!
Danach ging dann nichts mehr. Das Recovery Menü hat 'ne Neuinstallation der Firmware gefordert.Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich der Konsole (bzw. Festplatte) noch trauen kann. Bei mir steckt ne 2TB FireCuda drin. Müsste ich eigentlich mal am PC mit Crystaldisk checken...jemand Erfahrungen mit dem o.g. Verhalten der Konsole?
Sowas hat meine PS4 im Schlafzimmer aktuell gerne. Das nur der Recovery Modus startet und ich Werkseinstellungen machen muss. Obwohl dann immer was von Update auf 6.0 irgendwas da steht Blabla. Frisst er aber nicht sowohl Update als auch Neuinstallation Datei von der Sony Seite.
In den letzten zwei Monaten hatte ich das 3-4 mal hat nur wie erwähnt Werkseinstellungen geholfen.
Ka wodran das liegt, haben die Konsole oft nachts im Netflix Modus laufen. Also Serie an und pennen gehen, nach zwei Stunden geht die PS4 und tv dann in den ruhe Modus.
Ging aber früher auch alles ohne Probleme.