Falsch verlinkt, alter Mann!
edit: jetzt nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, die Qualität der Konsolen ist alles andere als pro
Immer, wenn ich die Pro angeschaltet habe, wird der WLAN-Empfang an meinem Laptop gestört. Dabei spielt es keine Rolle, ob die PS4 online oder offline verwendet wird, es liegt also an der Konsole selbst. Hat jemand einen Rat? Beim iPhone funktioniert das WLAN aber soweit.
Okay, das ist ja strange. Ist das wirklich reproduzierbar auch bei verschiedenen WLAN-Konfigurationen? Das wäre ja ein echtes Manko des Controllers? Hast du schon mal probiert, ob das Ändern des WLAN-Kanals evtl. Abhilfe schafft?

Sicher das es die Pro ist ?
Nutzt du vielleicht Funkkopfhörer ?
Die stören das Signal ja sehr oft und das ziemlich radikal.
Gibt es Tipps, wie man das Ding wieder leiser bekommt?
Meine ist so laut geworden, dass ich das ohne Köpfhöhrer vergessen kann.
Was ich gesehen habe, ist, dass man die Lüfter säubern und die Paste erneuern kann. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust da rumzuschrauben.
Aber auch bei neuen PROs dreht das Ding lautstark auf. Und die sind ja neuer, als meine.
Ich krieg da echt Anfälle.
Warum will man den linken stick da oben haben? Da wo er jetzt ist, passt er super. Gegenüber dem DS3 ist es nur besser, dass die Sticks beim DS4 nach innen gewölbt sind und nicht mehr nach außen
passenderweise ist der linker stick meines ds4 hinüber...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen