Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer, wenn ich die Pro angeschaltet habe, wird der WLAN-Empfang an meinem Laptop gestört. Dabei spielt es keine Rolle, ob die PS4 online oder offline verwendet wird, es liegt also an der Konsole selbst. Hat jemand einen Rat? Beim iPhone funktioniert das WLAN aber soweit.

Immer, wenn ich die Pro angeschaltet habe, wird der WLAN-Empfang an meinem Laptop gestört. Dabei spielt es keine Rolle, ob die PS4 online oder offline verwendet wird, es liegt also an der Konsole selbst. Hat jemand einen Rat? Beim iPhone funktioniert das WLAN aber soweit.

Vergibst du den Geräten feste IP-Adressen im WLAN? Wenn ja, prüfe doch mal, ob es hier zu einer Kollision wegen Doppelbelegung kommt.

Danke dir für die Antwort.
Ich verbinde meine Geräte einfach immer nur ganz normal ohne irgendwelche Einstellungen oder sonstigem. Und der Empfang ist ja auch weg, wenn die Konsole offline ist.
Aber @John Doe hat in einem anderen Thread schon angemerkt, dass das mit dem Controller zusammenhängt. Und tatsächlich, wenn ich den DS4 ausschalte, dann ist der WLAN-Empfang wieder da, trotz eingeschalteter PS4.

Okay, das ist ja strange. Ist das wirklich reproduzierbar auch bei verschiedenen WLAN-Konfigurationen? Das wäre ja ein echtes Manko des Controllers? Hast du schon mal probiert, ob das Ändern des WLAN-Kanals evtl. Abhilfe schafft?

Gibt es Tipps, wie man das Ding wieder leiser bekommt?

Meine ist so laut geworden, dass ich das ohne Köpfhöhrer vergessen kann.

Was ich gesehen habe, ist, dass man die Lüfter säubern und die Paste erneuern kann. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust da rumzuschrauben.

Aber auch bei neuen PROs dreht das Ding lautstark auf. Und die sind ja neuer, als meine.

Ich krieg da echt Anfälle.

Ist deine Pro zu laut, ist der Kopfhörer zu schwach.

Es gibt keine Lösung.
Shame on Sony.
Alles, fuck wirklich alles könnte so schön sein aber die Hardware ist einfach furchtbar shice.

Gibt es Tipps, wie man das Ding wieder leiser bekommt?

Meine ist so laut geworden, dass ich das ohne Köpfhöhrer vergessen kann.

Was ich gesehen habe, ist, dass man die Lüfter säubern und die Paste erneuern kann. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust da rumzuschrauben.

Aber auch bei neuen PROs dreht das Ding lautstark auf. Und die sind ja neuer, als meine.

Ich krieg da echt Anfälle.

Frag mich mal. Meine PS4 Pro ist selbst im Standby laut. Ja, im Standby. Werde jetzt aber bald auch dieses Wärmeleitpastezeug auf mich nehmen.

Sony: "PS4 hat letzte Phase ihres Lebenszyklus erreicht"

22.05.18 - Die PS4 ist in die letzte Phase ihre Lebenszyklus eingetreten. Das sagte John Kodera, Chief Executive Officer und Präsidet von Sony Interactive Entertainment Inc., auf dem "Sony IR Day 2018".

Sony zielt jetzt darauf ab, mehr Abonnenten für PlayStation Plus zu gewinnen und auch die Kundenbindung an das PlayStation Network zu vertiefen: User sollen mehr Zeit auf der Plattform verbringen und sich öfters einloggen.

Ebenso will Sony Kunden dazu animieren PlayStation VR, PlayStation Music und PlayStation Now verstärkt zu benutzen. Auch sollen vermehrt neue Spielemarken entworfen werden.

Kodera fügt hinzu, dass sich der PS4-Absatz bis März 2021 verlangsamen könnte, aber die Marke selbst in Zukunft wachsen wird. Dies könnte als Hinweis dafür verstanden werden, dass die PS5 vielleicht Ende 2020 oder 2021 auf den Markt kommt.
CLICK (Mochi_wsj: "PS chief Kodera: PS4 is entering final phase of its life cycle, which would have negative impact to the unit, but recurring revenue via membership services etc should cushion some of that.")

Quelle: www.gamefront.de

Warum will man den linken stick da oben haben? Da wo er jetzt ist, passt er super. Gegenüber dem DS3 ist es nur besser, dass die Sticks beim DS4 nach innen gewölbt sind und nicht mehr nach außen

Warum will man den linken stick da oben haben? Da wo er jetzt ist, passt er super. Gegenüber dem DS3 ist es nur besser, dass die Sticks beim DS4 nach innen gewölbt sind und nicht mehr nach außen

versteh auch nicht, wieso sony nicht selber einen ds4 pro controller auf den markt bringt. 1:1 die gleiche anordnung wie der ds4, nur halt deutlich besser verarbeitet + längere akkulaufzeit. mehr will ich gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

passenderweise ist der linker stick meines ds4 hinüber...

Erst Yakuza und jetzt das Pad. Mai 2017 ist dein persönliches Year of Dreams.

Zurück
Oben