Die X ist wirklich ein feines Stück Technik. Bin mit der PS4 Pro aber auch zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Quatsch.
Sonyhardware war eigentlich immer ziemlich top und MS hat sich mit der 360 (RROD und Turbinenlüfter anyone?) nicht mit Ruhm bekleckert.
Die PS3 war ziemlich groß und dafür verhältnismäßig leise.
Die 360 klein und laut.
Die Xbone ist ziemlich groß gewesen, dafür leise.
Die PS4 ziemlich klein und dafür laut.
Dir fällt ein Muster auf?
Potente Hardware auf kleinem Raum ist halt immer eine Herausforderung. Mine PS4 Pro zB geht jetzt bei GOW4 teilweise auch durch die Decke und es nervt mich. Aber zu behaupten MS = Top, Sony = Flopp ist schon ziiiiemlich weit hergeholt.
Kein Wunder wenn man dafür nen fetten Klotz (Netzteil) neben der Konsole hat
Denk mal du hast keine x, andernfalls würdest du nicht so ein Quatsch von dir geben.Kein Wunder wenn man dafür nen fetten Klotz (Netzteil) neben der Konsole hat
Habe leider nur eine One und One S zuhause stehen und beide haben ein externes Netzteil. Daher der Trugschluss die X hätte es auch. Da ich sogar 2 Xboxen zuhause habe, gehöre ich beileibe keiner SDF an... So einen Kindergarten brauche ich nichtDenk mal du hast keine x, andernfalls würdest du nicht so ein Quatsch von dir geben.
Die One X hat ein integriertes Netzteil
Man kann doch durchaus zugeben das MS hier den besseren Job gemacht hat, was die Hardware angeht, aber nein da kommt die SDF und meint erstmal das ist Quatsch oder Polemik![]()
Habe leider nur eine One und One S zuhause stehen und beide haben ein externes Netzteil. Daher der Trugschluss die X hätte es auch. Da ich sogar 2 Xboxen zuhause habe, gehöre ich beileibe keiner SDF an... So einen Kindergarten brauche ich nicht
Habe leider nur eine One und One S zuhause stehen und beide haben ein externes Netzteil. Daher der Trugschluss die X hätte es auch. Da ich sogar 2 Xboxen zuhause habe, gehöre ich beileibe keiner SDF an... So einen Kindergarten brauche ich nicht

Bei der x sicherlich, bei der ohne aber doch nicht, leise ja aber die könnte man ja schon fast passiv kühlen.Denk mal du hast keine x, andernfalls würdest du nicht so ein Quatsch von dir geben.
Die One X hat ein integriertes Netzteil
Man kann doch durchaus zugeben das MS hier den besseren Job gemacht hat, was die Hardware angeht, aber nein da kommt die SDF und meint erstmal das ist Quatsch oder Polemik![]()

Bei der x sicherlich, bei der ohne aber doch nicht, leise ja aber die könnte man ja schon fast passiv kühlen.
Meine normale ps ist eigentlich nicht laut, kann aber laut sein wenn ich sie falsch aufstelle und mein Raum keinen Puffer für den Schall besitzt. Die pro scheint ja direkt aus der Hölle zu kommen aber dann passt ja die Lautstärke wenigstens zum Aussehen der Konsole, scheisse eben.
Und evin, die 360 hatte keinen lauten Lüfter sondern ein sehr lautes Laufwerk, der Lüfter war nie das Problem. Die 360 war auch nicht klein.
Anhang anzeigen 85158Die S hat aber ein internes Netzteil...![]()
Deine hat definitiv keine Externes Netzteil, es gibt schlicht und ergreifend keine One S mit Externen Netzteil.Anhang anzeigen 85158
Steht auf der Seite aber anders
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/about-power-supply
Gibt's da mehrere Revisionen? Meine hat definitiv ein externes Netzteil
Ich hoffe einfach, dass Sony das beim nächsten mal besser hinbekommt.
Hat hier noch jemand das Wireless Stereo Headset 2.0?
Also das wird ja relativ gelobt, aber ich finde die Klangqualität extrem schlecht. Die Höhen viel zu hoch, ok der Mitte fast gar nix und ein bisschen bass.
Habe gerade Horizon Zero Dawn gestartet und es war schrecklich. Die Stimmen alle viel zu laut in den Höhen und alles andere war normale Lautstärke. Auch zb bei wolfenstein sind die Waffen in den Höhen einfach nur laut, aber haben null wumms.
Ich glaub, man kann ja nichts verändern an den Einstellungen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen