Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell find ich es gut, das Sony wieder "Platinum" Games hat. Das Launch Line-Up find ich aber enttäuschend und vom Preis her zu hoch. Bei The Last of Us: Remastered, Bloodborne, Uncharted 4 und Ratchet&Clank paßt natürlich der Preis, aber beim Rest? Für ein Killzone Shadow Fall, Driveclub oder Infamous sollte man nicht mehr als 10€ verlangen.

sony bringt "platinum" zurück - heißt nun "playstation hits"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.resetera.com/threads/playstation-hits-best-of-games-at-a-discount-price.50118/

+ passende bundles:
29027931518_15370de253_b.jpg

sollten diese spiele mit dem atuellsten patch ausgestattet sein eine feine sache, anderen falls nix für mich.

Berichte mal. Stand heute spiele ich damit vielleicht noch GOW durch. Aber dann kann die in Schrank.

Bin mir doch gerade unsicher, ob ich es machen soll. Habe mir neue Wärmeleitpaste bestellt und bei meinem PC auch alles neu gemacht, aber für die PS4 muss man ja das ganze Teil komplett auseinander bauen, dabei fünfzig Schrauben lösen, winzige Kabel herausziehen, etc. Keine Ahnung, ob ich mich das trauen soll.

Bin mir doch gerade unsicher, ob ich es machen soll. Habe mir neue Wärmeleitpaste bestellt und bei meinem PC auch alles neu gemacht, aber für die PS4 muss man ja das ganze Teil komplett auseinander bauen, dabei fünfzig Schrauben lösen, winzige Kabel herausziehen, etc. Keine Ahnung, ob ich mich das trauen soll.

Muss man sich auch überlegen. Ich hätte dazu keine Lust.

Was muss man über den PS4 Pro Preis der letzten Wochen und Monate wissen? Ich sehe das Ding überall nur knallhart für UVP 399,-. Gibt es für das Gerät auch regelmäßig mal gute Angebote, für die es sich lohnt zu warten, oder versauert das Ding einfach zu dem Preis in den Regalen?
Ich habe heute meinen 55XE93 aufgebaut, der meinen sechs Jahre alten 40" Bravia ersetzt, und an und für sich ist das Gerät zwar schon vom Feinsten und ein nettes Upgrade, aber aus den Socken haut mich das aufgeblähte 1080p Material auf dem Fernseher nun nicht unbedingt. Ich bin ja drauf und dran morgen einfach eine Pro für 400 aus dem MM mitzunehmen, aber ich wollte diesen Monat eigentlich auch noch ein bischen was für's Essen übrig haben... :(

/edit/ Wegen deer Diskussion oben: Meine Launch PS4 hatte ich mal auseinander gebaut und das war kein Akt. Außer dieses eine kleine Kabel, das das Netzteil verbindet. Da hatte ich beim Entfernen Angst, ich würde was kaputt machen.

@slaughterking du hast quasi mit dem kauf eines 4k tv direkt einen 4k vertrag mit dem 4k teufel unterschrieben. hol dir die pro. bei den stunden die noch auf dich zukommen, ist es ne sinnvolle investition.

Wenn man einigermaßen Geschick hat ist das nicht schwer. Vorallem mit YT Videos als Hilfe.
Habs beim Bruder auch vor ner Ewigkeit gemacht.

Hm, okay. Solche super Angebote auf mydealz sind aber schon recht spärlich und kann man natürlich auch einfach mal verpassen. Ich kauf morgen einfach eine Pro lokal und esse die nächsten Wochen einfach, was ich so auf dem Boden finden kann. Passt schon. :(

Zurück
Oben