Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Two New Colors Join the DualShock 4 Lineup in March

39077922275_9a6f6bd132_b.jpg

39265465264_2cc6990dac_b.jpg

https://blog.eu.playstation.com/201...t-blue-dualshock-4-controllers-out-7th-march/

@Zimtzicke

Die Farben sind doch nicht neu, den unteren hatte ich schon und der oberer ist auch nicht neu

Grey Blue und Steel Black

Einzige was neu ist, das sie jetzt eben mit Lightbar vorne kommen.

Ich hoffe es ist erlaubt, dass ihr hier was generelles frage.

Hab ja in einem anderen Thread geschrieben, dass gestern meine PS4 den Geist aufgegeben hat. Man kann sie ohne Problem einschalten, aber es will kein Controller laufen. Die blinken alle nur wild rum und letztendlich kann sie nicht mehr bedient werden. Gefühlt hab ich auch schon alles ausprobiert, um das irgendwie zu beheben.

Heute hol ich mir eine Pro, aber wäre es möglich, dass ich meine Daten von der PS4 auf die Pro "rette", ohne, dass ich meine alte PS4 bedienen kann? Ich hab einiges bereits auf der Festplatte, aber nicht alles und das stinkt mir gerade ganz gewaltig.

Ich hoffe mit kann jemand helfen - vielen Dank :)

Schon mal mit Kabel versucht? Und auch mal geguckt ob dein TV anynet+ kann oder vergleichbares? Damit kann man dann mit der TV Fernbedienung im Dashboard steuern. Kannst dann mal in die Einstellungen und USB Verbindung aktivieren. Heißt dann zwar immer mit Kabel verbinden, bist dann aber sicher, das es am Bluetooth liegt

@Bautinho88 Es hat geklappt! Ich weiß letztendlich nicht wie, aber wir konnten die Playstation jetzt über die Fernbedienung bedienen. ZAUBEREI! :waah:

Vielen lieben Dank! :headbang:

Jetzt leidet mein Freund vor sich hin, weil die Pro bei uns daheim steht - und sie mir gehört :grins:

@Bautinho88 Es hat geklappt! Ich weiß letztendlich nicht wie, aber wir konnten die Playstation jetzt über die Fernbedienung bedienen. ZAUBEREI! :waah:

Vielen lieben Dank! :headbang:

Jetzt leidet mein Freund vor sich hin, weil die Pro bei uns daheim steht - und sie mir gehört :grins:
Bei Samsung heißt das anynet+ damit kann dann auch per Fernbedienung steuern. Und den Controller hast du jetzt über Kabel verbunden oder wie?

Wir haben einen Samsung Fernseher, aber ob's letztendich das anynet+ war, weiß ich nicht.

Ich hab über die Fernbedienung das Menü bedienen können und meine Daten gesichert. Die Controller kriegen wir einfach nicht zum Laufen. Monatelang ist mir das jetzt schon auf den Zeiger gegangen - bis gar nichts mehr ging -.-

Sony schickt gerade eine Umfrage bezüglich PSN Namensänderungen raus
http://www.pushsquare.com/news/2018/02/sony_surveying_users_on_potential_psn_name_changes
Sony is sending out a survey on PlayStation Network name changes. An anonymous tipster forwarded us an email from the platform holder regarding the oft-requested functionality, in which the manufacturer ponders whether “gamers are interested in the feature or not”. Surely it only needs to read the comments section of virtually every video game website to come to a conclusion on that?
psnchange.jpg

was für eine umfrage. die antwort sollte ihnen klar sein. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe meinen Nick nach Anschaffung der PS3 2007. Dachte damals nicht, das der auf ewig bleiben wird und das man den nicht ändern kann. Aber iwie mag ich den. Ob ich den ändern möchte, weiß ich gar nicht.

Da "Zimtzicke" damals schon vergeben war, musste ich das "76" dranhängen. Da ich stark davon ausgehe, dass Zimtzicke heute immer noch nicht frei ist, werde ich den Teufel tun und den ändern wollen. :D

Allerdings gibt es schon Nicks wo ich gerne glaube, dass man die gerne geändert hätte. Die Leute waren wahrscheinlich noch jung... oder betrunken... oder beides. :D

Sony schickt gerade eine Umfrage bezüglich PSN Namensänderungen raus
http://www.pushsquare.com/news/2018/02/sony_surveying_users_on_potential_psn_name_changes

Anhang anzeigen 78657

was für eine umfrage. die antwort sollte ihnen klar sein. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was das Accounting angeht ist Sony wirklich noch mittelalter, das nur MS das ordentlich hinbekommt ist schon traurig.

Zurück
Oben