G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Richtig cool das Teil. Hab den ja auch. Orange blau ist schon sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig cool das Teil. Hab den ja auch. Orange blau ist schon sexy

Mit 8 Jahren kann man die heute mir Analsex doch schon nicht mehr beeindrucken...![]()

Die Ösis hatten mit dem Keller da schon eine gute Idee...![]()
Der schaut doch mal klasse aus. Auch mit dem ordentlichen Digipad. Bin gespannt.
zeig mal Foto.![]()
Ja, hab Fotos hochgeladen und einen kleinen Bericht geschrieben und komischerweise wurde dann mein Post ganz unten Untersucht. Da der immer noch nicht wieder freigegeben ist schreib ich es nochmal kurz hier. Auf der Verpackung steht “bis zu 6std” bei Vollständiger Aufladung.
Der Controller hat kein Motion Sensor, kein eingebauten Lautsprecher, keine Klinkenbuchse, keine Lightbar und kein USB Kabel. Somit kann der Controller nichts ausser anders aussehen.
Desweiteren hat er andauernd seine Bluetooth verbindung bei einer entfernung von ca. 50cm verloren und das geht garnicht. Das Touchpad war auch schlecht verbaut, hat bei jeder berührung geklappert.
Somit war für mich klar der Controller ist sein Geld nicht wert. Leg 5€ drauf und man bekommt einen Originalen Controller der funktioniert und alles unterstützt.
Hatte Ihn Samstag schon nach 1std wieder zurück gebracht. Preis / Leistung würde ich ihn bei 30€ einstuffen und keine 55€.
Wenn du dir denn Controller heute holen solltest wirst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen