Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dafür dann 10€ nimmt, wenn man den nahmen wechseln will.

giphy.gif

Kumpel von mir wollte sich bei Amazon die Ps4 PRo 1TB bestellen ..jetzt steht da aber "PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, B-Chassis)"
was bedeutet B-Chassis genau ?

Checkt am besten, ob "Featured Content" in den Systemeinstellungen deaktiviert ist. Ansonsten lädt die PS4 automatisch gesamte Spiele (z.B. Destiny 2, Shadow of the Colossus) als Werbung für das Dashboard herunter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.resetera.com/threads/ps4-downloads-entire-games-as-featured-content.23223/

Man muß Sonys Qualitätsansprüche ja echt mal "loben"...gibt es eigentlich mal eine neuere Pro die mal kein Spulenfiepen aufweist ? Was Lautstärke und Störgeräuche angeht hängt Sony noch zu sehr in der Vergangenheit ...in der heutigen Zeit möchte man RuHE beim Videospielen haben und kein dauer gefiepe oder horrolüfter oder sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Man muß Sonys Qualitätsansprüche ja echt mal "loben"...gibt es eigentlich mal eine neuere Pro die mal kein Spulenfiepen aufweist ? Was Lautstärke und Störgeräuche angeht hängt Sony noch zu sehr in der Vergangenheit ...in der heutigen Zeit möchte man RuHE beim Videospielen haben und kein dauer gefiepe oder horrolüfter oder sonstiges

Spulenfiepen dürften alle PS4-Konsolen seit der Slim haben. Zumindest hatte ich das bei meinen beiden Pros und meiner Slim und habe noch nie eine aktuelle PS4 ohne gesehen. Nervt mich auch. Im Standby war nur meine Launchkonsole leise.

Spulenfiepen dürften alle PS4-Konsolen seit der Slim haben. Zumindest hatte ich das bei meinen beiden Pros und meiner Slim und habe noch nie eine aktuelle PS4 ohne gesehen. Nervt mich auch. Im Standby war nur meine Launchkonsole leise.
Die Pro die ich als erstes hatte hatte kein Spulenfiepen bzw da war nichts wahrzunehmen..die ist nur von den Lüfte her lauter und brummt mittlerweileauch (vielleicht mal Lüfter säubern ? wie bekommt man die Abdeckung ab? ) Aber die Pros die ich jetzt hier hatte..meine Fresse ist das eine Zumutung an Spulenfiep Geräusche..Grausam was Sony Qualität nennt. Das dich das nervt kann ich total verstehen..dieses dauer auf und ab Gefiepe ist schon an der Grenze des unerträglichen...

Ich habe keine probleme wenn ein lüfter etwas lauter rauscht aber geräusche wie summen,brummen,fiepen usw sind nogos...ich hsbe meine alte pro wieder..die brunmt zwar ab und an nen wenig piepen. aber immer noch besser als dauer gefiepe.

Sollte sich in der hinsicht nichts ändern gibts bei mir keine ps5... selbst pcs sind leiser als die ps4 kisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wirkt Wunder.

Zurück
Oben